Richy Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Ich plane am Samstag 3.3.2012 einen kurzen Trainingsflug mit unserem Ecureuil AS350 B. Start wäre um 10:00 von Beromünster, für ein paar Landungen in Rotkreuz und zurück. Geplante Flugzeit inkl. Landungen ca. 25-30min. Zur Zeit sind noch vier Plätze frei. Preis wäre der Selbstkostenbetrag von 150.- pro Sitzplatz. Es kann an beiden Destinationen ein- und ausgestiegen werden, wenn z.B. jemand ein schnelles Taxi benötigt. ;) Der Preis nur für ein Leg, wäre dann auch nur die hälfte. Bei Interesse bitte ein PM, Mail oder SMS an: richardy(at)gmx(punkt)ch 079 654 46 72 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eldior Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Hallo, Nur mal, weils mich wunder nimmt: Wo hast du denn vor, hier (Rotkreuz) zu landen? Das Gelände ist ja nicht überall so eben (vor allem Richtung Honau) nicht. Willst du in der Nähe von Buonas runter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Richy Geschrieben 26. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Ausserhalb Rotkreuz richtung Honau kenn ich den Bauern, und kann dort auf seinem Land ein paar Volten machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eldior Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Ach so, ja dann geht es doch :005: Hab eben gedacht, nicht, weils dort ja relativ hügelig/abschüssig ist. Wenn ich also am 3. März Hubschraubergeräusche höre, weiss ich, dass du es bist :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Richy Geschrieben 27. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Wenn ich Platz habe (und das sieht im Moment so aus) kannst du auch für ein paar Volten mitkommen. Ausser du willst gleich in Bero zusteigen? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eldior Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Hallo, Ich würde schon gerne ein paar Volten mitfliegen, allerdings sieht's finanziell im Moment nicht gerade so prickelnd aus ;) außerdem muss ich am morgen in die Schule, am Nachmittag ginge es mir besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.