Zum Inhalt springen

Untersuchung Uni München zum FS

martinw

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Flightsimmer,

an der Uni in München findet momentan eine Befragung von uns Flightsimmern statt. Ich finde die Sache interessant und bin auch auf die Ergebnisse gespannt. Damit das ganze etwas repräsentativ wird und vielleicht noch ein paar mehr deutschsprachige Flightsimmer das Formular ausfüllen habe ich die Geschichte mal hier gepostet.

Das unten zitierte Schreiben ging wohl an simflight.de, woher ich diese Information habe. Ich denke eine Verbreitung ist im Sinne der Studie.

Happy Landings

MARTIN

--------Quote---------

Liebe Microsoft Flight Simulator-Fans,

die Universität München unternimmt derzeit eine Befragung bei Nutzern von Flugsimulatoren. Es geht um die Nutzung von Microsoft Flight Simulator und vor allem um Eigenentwicklungen von Modulen.

Die Befragung ist rein wissenschaftlich, nicht kommerziell. Unter den Teilnehmern werden kleine Gewinne verlost.

Den Fragebogen finden Sie hier:

http://www.inno-tec.de/simulator/fragebogen_271937.htm

--------End Quote---------

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...