Zum Inhalt springen

Allgemein Neustart in die Flusiwelt

Coucar79

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen. Ich habe bis vor ca 2 Jahren auch relativ intensiv mich mit dem FS9 abgegeben. Hatte ettliche Flugstunden absolviert gehabt. Dann hatte ich etwas die nase voll. Ja, wie es so ist, jetzt fehlt mir etwas. Ich fange vieleicht wieder neu an. Jetzt, der FSX wahr ja immer so ein Thema das er sauber rund läuft. Soll mann unbedingt auf den FSX einsteigen oder sich den auch sehr guten FS9 gönnen? Ich würde mir auch ein eigens für den FS ein eigener PC zu tun. Kenn mich aber nicht so aus, daher wirde es was von der Stange sein. Könnt Ihr mir bitte mal eure Meinungen sagen und Tips, was würded Ihr gleich oder anderst machen wenn Ihr nochmals anfangen könntet.

Hallo Fabian

Schau doch mal in den Thread

http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=88532

(FSX in Full HD)

Der ultimative 27" ist der SAMSUNG SA850 mit 2560x1440 px

Da kann kein 1920x1080 Full HD mitreden. Klar, diese sind halt billiger.

Der SA850 kostet halt gegen 800 sfr dafür ist er erste Sahne.

Auch sehr gut sind die SAMSUNG 26" 1920x1200 px nur bekommt

man diese fast nicht mehr.

Im Billigbereich gibt es fast nur noch die 1920x1080 FullHD.

Ich jedenfalls habe meinen SA350 eben FullHD gerade wieder vom Tisch genommen.

Auf keinen Fall einen Glanzbildschirm für den FSSim.

Gruess Roger

Hallo Roger! Danke für Deine Tips! Also glanz sagts Du ist nichts! Dann kommt es eben wie ich verstanten habe auf die Pixel drauf an. Auf was muss man noch schauen bei einem Bildschirm? Gibts noch was relevantes?