Zum Inhalt springen

FSX DFS - SCHWEIZER GLETSCHER-PILOT

Stefi

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Auf Simmarket ist nun das Addon Schweizer Gletscherpilot zu haben. Ich muss sagen finde das ein absolut geniales Addon, schöner Flieger auf super schönen Plätzen in den Alpen.

Ich habe es kurz getestet und bin den Petersgrad angeflogen und bin begeistert. Das verhalten vom Flugzeug auf dem Gletscher hat mich sehr überzeugt. Einfach cool, ein sehr wilkommene Fliegerische abwechslung für den FSX.

Ein dank an die Entwickler, und alle die mitgeholfen haben, ich bin sicher der Einte oder Andere liest hier mit :)

Gruss Stefan

PS: Ich habe das Thema in dem Allgemeinen Bereich erstellt, weil es das Flugzeug sowohl auch eine Scenerie enthaltet, ich hoffe bin hier richtig gelandet ;)

Klingt gut. Ich hätte da noch eine Anschluss-Frage, die mich im Moment noch vom Kauf abgehalten hat:

Sind die Gletschlandeplätze immer sicht- und anfliegbar oder nur im "adventure" Modus? Danke für die Klärung :)

Oski

Hallo Oski

Also ich habe es noch nicht so ausgibig getestet, aber um mal kurz zu schauen wie das so aussieht und funktioniert, habe ich normal einen Flug gestartet wie sonst auch und der Platz war da.

Gruss Stefan

Edith: Habe es nochmals kurz getestet, habe sonst irgend ein Flug geladen und die Plätze waren da, du kannst dann auch mit Com1 Navigationshilfen aktivieren damit du besser siehst wo die Felder sind, dabei sinkt halt der Realitätsgrad ein wenig. Ich finde man findet die Plätze auch so ganz gut wen man weis wo diese in etwa sind.

• 3 Wochen später...

Hallo!

Hab mir die Scenery auch gekauft und finde sie sehr gelungen auch wegen der Cub.

Wie hält man jedoch auf einem steilen Gletscher an? Es gelingt mir nicht ein abrutschen zu verhindern. Gerade Flächen sind nicht gerade viele da. Kann man das abrutschen etwas beeinflussen?

Gruss Thomas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...