Holgi Geschrieben 20. November 2002 Teilen Geschrieben 20. November 2002 hallo Leute, Ich suche ein Pilotensitz also ein Sitz der Vom Cockpit Stammt weiss jemand wo ich dass kriegen kann..:) Danke im voraus Holgi:D :D :D Oder Jeppesen Charts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martinw Geschrieben 20. November 2002 Teilen Geschrieben 20. November 2002 Hi Holgi, ich habe meine Jeppesen Charts bei Ebay ersteigert. Kann ich dir empfehlen. Ist günstiger als neu kaufen - wenn auch nicht ganz billig. Bei dem Sitz hab ich spontan keine Idee. Happy Landings MARTIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 21. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2002 hoi, danke für die Info mit Ebay holgi mal schauen was ich finden kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.