Zum Inhalt springen

X-Plane X Plane 10??

Boom

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir gestern für 40 Fr. 2 Addons für FSX gekauft doch natürlich kam heute mein Kollege und sagte ich habe mir X Plane 10 gekauft es ist so geil, viel besser als das 6 Jahre alte FSX. Ich habe nachgeschaut und es ist tatsächlich besser als FSX. Was soll ich nun tun?? Ich möchte jetzt nicht wieder 70 Fr. ausgeben für ein neues, ich habe erst gerade die 2 Addons gekauft (vorgestern). Gibt es ein Rückgaberecht auf gedownloadete Addons??

Kaum! Wenn du ein Game oder Addon im Laden kaufst und es auspackst, ist die Garantie auch weg, da du es ja vielleicht schon installiert hast! Ich denke, da gilt das selbe für Downloads...

Wo hast du sie gekauft?

• 4 Wochen später...

Mit den richtigen Tools, kannst Du dir die 2 Szenerien sofern keine Flugzeuge auch ins X-Plane Format konvertieren und da weiter verwenden.

Kannst auch mit deinen älteren Szenerien machen.

Bloss nicht wegschmeissen.

Hier gibt es Infos zum Konvertieren

http://www.x-plane-schweiz.stumbles.ch/showthread.php?4540-FS2XPlane-FS2004-FSX-Add-on-Scenery-converter-3.20

Gruss

Cedric

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...