Boom Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ich habe mir gestern für 40 Fr. 2 Addons für FSX gekauft doch natürlich kam heute mein Kollege und sagte ich habe mir X Plane 10 gekauft es ist so geil, viel besser als das 6 Jahre alte FSX. Ich habe nachgeschaut und es ist tatsächlich besser als FSX. Was soll ich nun tun?? Ich möchte jetzt nicht wieder 70 Fr. ausgeben für ein neues, ich habe erst gerade die 2 Addons gekauft (vorgestern). Gibt es ein Rückgaberecht auf gedownloadete Addons?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acclaim Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Kaum! Wenn du ein Game oder Addon im Laden kaufst und es auspackst, ist die Garantie auch weg, da du es ja vielleicht schon installiert hast! Ich denke, da gilt das selbe für Downloads... Wo hast du sie gekauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cedric Loup Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Mit den richtigen Tools, kannst Du dir die 2 Szenerien sofern keine Flugzeuge auch ins X-Plane Format konvertieren und da weiter verwenden. Kannst auch mit deinen älteren Szenerien machen. Bloss nicht wegschmeissen. Hier gibt es Infos zum Konvertieren http://www.x-plane-schweiz.stumbles.ch/showthread.php?4540-FS2XPlane-FS2004-FSX-Add-on-Scenery-converter-3.20 Gruss Cedric Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.