---Röli--- Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Drei Männer in einem Wasserflugzeug: Für ein paar Ferientage geniessen die beiden Berufspiloten Dirk Böhme und James Watson *zusammen mit ihrem Fluglehrer Hamish Mitchell ein aussergewöhnliches Flugerlebnis über West-Schottland. Tönt mal besser als das übliche Mittwochsprogramm...:006: Upps, vergessen, das ganze natürlich auf SWR Zitieren
make-my-day Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Hi, wollte ich auch gerade Posten...:009: wobei Flugboot für eine Cessna mit Schwimmern etwas übertrieben ist, aber bestimmt sehenswert Zitieren
bleuair Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 http://www.scotlandonfloats.com/ Muss das jetzt sein? Ich dachte eigentlich, dass ich die Ferien im Sommer ohne Aviatik verbringen könnte. Aber wenn so ein Gerätchen quasi "nebenan" hockt und auch noch eine C172 ist... Hmmm... :009: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.