Zum Inhalt springen

FSX FSX komplett deinstallieren

Huhn96

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

da ich von meinem FSX inzwischen ziemlich genervt bin, weil er ständig abstürzt und ich schon alle erdenklichen Dinge probiert habe, um das in den Griff zu kriegen, möchte ich einen Neuanfan wagen und ihn komplett entfernen und ihn neu installieren. Das ist aber scheinbar nicht so einfach. Hat da jemand Erfahrungen?

Edit: Ich benutze Windows 7 32-bit, falls das wichtig ist.

Gruß Huhn96

Sali Moritz

Wenn der FSX Probleme macht, obwohl er richtig installiert wurde (Benutzerkontensteuerung, Freigabe der Ordner etc.), dann liegt der Fehler nicht am FSX, denn er ist hunderttausendfach im Einsatz. Das solltest Du schon zuerst den Fehler an den anderen Quellen suchen.

Eine komplette Deinstallation ist auch mit der Deinstallationsroutine nicht möglich. Es bleiben immer noch Fragmente auf dem PC. Gib im Google drei Sichwörter ein: fsx komplett löschen.

Max

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...