fabiodv Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Guten Tag, Ich bin auf der Suche nach folgendem Dokumentarfilm: "Feuer an Bord - Die Tragödie von Swissair Flug 111" CH/CDN 2003 / Kurt Schaad/Howard Greene Ich weiss, das man diese Doku auf der Seite von SF als Livestream anschauen kann. Ich weiss aber auch, das dieser Film mal als DVD zu Kauf angeboten wurde. Und genau danach suche ich. Anfragen beim SF-Shop und bei 3sat blieben leider ohne Ergebnis; Diese Doku kann aufgrund irgendwelcher Urheberrechte nicht mehr via Shop käuflich erworben werden. Kann mir da jemand weriterhelfen? Besten Dank!! Grüsse aus Chur Fabio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kay Richter Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Bitte http://www.youtube.com/user/Problembaer4#p/u/12/UfXH7CRGq44 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fabiodv Geschrieben 7. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2012 Danke, kenne ich. Auf dem Video-Portal von SF gibts auch die ungekürzte Version. Aber wie gesagt, ich suche die Doku auf DVD. Vieleicht hat den Film ja jemand?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.