Zum Inhalt springen

FSX in Full HD (1080 x 1920)


PiperCUB

Empfohlene Beiträge

Hallo Simmer

 

Ich habe vor mir einen neuen Monitor für den FSX zu kaufen.

Nun bin ich etwas unschlüssig bei der Wahl. Soll ich einen Full HD Monitor kaufen oder einen Monitor mit etwas geringerer Auflösung?

Hat jemand schon Erfahrung mit dem FSX in HD gemacht?

Wenn ich mir einen Full HD Bilschirm kaufe, dann habe ich noch de Wahl zwischen 22" und 24".

Welche Grösse eignet sich besser für FSX?

 

Bedanke mich jetzt schon für die Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali Oski

 

Das mit dem Geldbeutel ist völlig richtig. Da ich nun Fsx an einem Schreibtisch "spiele", habe ich gedacht dass 24" auch die obere Grenze ist. Ansonsten würde es unangenehm werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

 

Welche Grösse eignet sich besser für FSX ?

.

 

 

 

Ich rate immer wieder egal ob unter dem FSX oder einer Audio- und Videobearbeitung . oder was auch immer ... _unbedingt_ zu einem . 27" . Monitor mit Full-HD Auflösung ( 1920 x 1080 Pixel ), am besten einen von SAMSUNG >

 

 

z.B. >

 

Samsung SyncMaster P2770FH, 27", 1920x1080, VGA, DVI, HDMI >

 

http://www.samsung.de/de/Privatkunden/Buero/Displays/ConsumerDisplays/p2770fh/LS27EFHKUFEN/detail.aspx?atab=specifications

 

 

 

Meinen Vorgänger Monitor - ein 23" Full-HD ( 1920 x 1080 Pixel ) - verkaufte ich nach nicht einmal drei Wochen neu gekauft samt Garantie, da für meine Ansprüche viel zu klein.

 

 

Gruss Robert

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo FS Fan's

 

Habs doch gerade kürzlich geschrieben. Habe infolge Bildschirmdefekt

Samsung 24" 1920x1200 kürzlich einen neuen Samsung SA350 27" 1920x1080 Full HD gekauft und nach 3 Wochen bereits in die Ecke gestellt. Heisst hier "ghüddere" Kostenpunkt. 300sfr. Grund Unscharf, kein Kontrast und schwarz war grau und kein DVI nur Analog und HDMI.

 

Dann sofort reagiert. Nebst meinem geliebten Samsung Syncmaster 2693HM 1920x 1200 habe ich jetzt neu einen 27" Samsung SyncMaster SA850 mit 2560x1440 Pixel als Hauptbildschirm also Topschärfe und Topkontrast. Ist schon was besseres.

 

Also der Ultimative FS Bildschirm auch für die Bildbearbeitung.

Kleiner Wermutstropfen: Kostenpunkt 780sfr. Aber Verschmerzbar.

 

FSX und FS9 ist eine Freude deshalb Grüsse ich Euch freundlich.

 

Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde,

 

Werde mich dann doch für einen 24" Bildschirm entscheiden, da ich nicht nur den Flusi am PC benutze.

Danke für eure Beiträge!:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...