Zum Inhalt springen

FSX Must have Addons??


Boom

Empfohlene Beiträge

Ich würde gerne welche Must have Addons man haben muss.

 

Und ich würde gerne GEX und Terrain Europa kaufen, beide. Aber ich habe nicht den besten Computer. Wird das FSX viel längsämer?? Ich dachte bei GEX geht es nicht langsamer, weil ja die alten Texture "Daten" gelöst werden und die neuen instrallierte, doch als ich einbisschen in diesem Forum geforscht habe, habe ich da andere Meinungen gefunden, daher diese Frage.

 

Ich zurzeit instralliert: Mega Airport Zürich 2012, Mega Airport Amsterdam uns AES für beide Flughäfen auch noch. Und man merkt ganz wenig den unterschied beim laden.

 

 

Mein Computer:

DELL XPS 420, Win 7 32 bit

 

Grafikkarte:

GeForce 8800 GT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Unbekanter (nächstes mal bitte deinen Namen mit angeben, Forenregel),

 

die gleiche Frage hatte ich schonmal gestellt, kam aber keine Antwort :(. http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=86103

 

Als Tip habe ich noch REX 2.0 (wetterprogramm), und FSPassengers ist recht lustig und Realitätsnäher. Wie siehts bei Dir mit WoAi aus?

 

LG. Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...