Oshkosh Geschrieben 20. November 2002 Teilen Geschrieben 20. November 2002 Hallo, aufgrund von am Freitag geleisten Überstunden, musste ich heute leider zu Hause bleiben :D. Da hab ich mir gedach, ich könnte doch nach Frankfurt fahren und mir dort, in aller frühe, alle Extremitäten abfrieren und dabei ein paar Fotos schiessen. Dieses Mal seht Ihr die Bilder in der richtigen Reihenfolge (zeitlich): Lufthansa A340 D-AIGA Northwest Airlines DC-10-30 N237NW Croatia A320 9A-CFT AUA A321 OE-LBC LOT B737 SP-LKK Lufthansa D-AIQC A320 SAS MD-80? Air France B737 F-GHVO eine Cargo (Tepper Aviation) Lockheed L-100 Hercules (eine der wenigen, zivil genutzen), peitscht ihre Props durch die feuchte Morgenluft ...hinein in den Sonnenaufgang! Lufthansa A320 D-AIQM Tyrolean Dash-8 OE-LTK, versucht sich auch an der Vorstellung der L-100 :D Lufthansa Jumbolino D-AVRJ Malev B737 HA-LEP Buzzzzzzzzzzzzz B737 G-BZZA Donbass Yak-42 UR-42377 ...nochmal Adria Slovenia A320 SL-AAB Delta B767 N197DN ...schick, so im Morgenlicht US Airforce Lockheed C-5 Galaxy 50008 British Airways B757 G-BPEC British Airways Jumbolino G-BXAS Lufthansa B747-400 D-ABTH ...im Anflug auf die 07R Olympic A300-600 SX-BEL Lufthansa A300 D-AIAK Dniproavia Yak-42 UR-42426 United B777 N790UA Finnair A320 OH-LXC Lufthansa B747-400 D-ABTL Lufthansa A340 D-AIGX Buzzzzzzzzzzzzz B737 G-BZZA fliegt wieder ab... United B777 N795UA Iran Air A300 EP-IBA Turkish B737 TC-JFE Swiss A319 HB-IPU US Air Force KC-135 (B707) Stratotanker 14835 Khalifa A319 F-OHJV NetJets (Air Luxor) Hawker 800 CS-DNK Continental B767 Jaaaaja, die Herren von der Vorfeldmafia... ...sind ganz scharf auf die: AirBerlin B737 G-XLAE (von Excel geleast) US Air Force C-17 90170 ... Emirates A330 A6-EAI Kuwait A340 SK-ANA Malaysia B777 9M-MRM Aeroflot B737 VP-BAI GulfAir A330 A40-KE ...nochmal genauer Royal Jordanian A320 F-OGYC Maersk B737 OY-APN Luxair B737 LX-LGG Algerian B737 7T-VJU Estonian B737 ES-ABF RAM B737 CN-RNQ Pegasus B737 TC-APP Lufthansa A340 D-AIGL US Air Force Lockheed C-5 Galaxy 50008 ...und die Nase nochmal genauer. Für alle, die sich schon immer mal gefragt haben, wie sich so eine Galaxy beim Start benimmt, habe ich heute dieses Video (5MB, Windows Media) gemacht. Viel Spass beim Anschauen - ganz wichtig: die Lautsprecher voll aufdrehen :D :D :D. Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eddf_pilot Geschrieben 20. November 2002 Teilen Geschrieben 20. November 2002 Das ist jawohl das letzte! Du machst nur geniale Fotos und ich sitze auf der Arbeit. Hut ab besonders die 767 im Morgenlicht, die 777 Bilder im Anflug und die "Prop-Contrails" gefallen mir. Die Galaxy sowieso davon sind gestern Nacht wieder welche über die TABUM Route raus :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 20. November 2002 Teilen Geschrieben 20. November 2002 Super Bilder, hier kann man überhauptnichts beanstanden! und erst das Video, der Hammer!! Ich hoffe es wird noch ein paar mal so etwas geben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 20. November 2002 Teilen Geschrieben 20. November 2002 Leider auch diesmal nur 5 Punkte. Vielleicht beim nächsten Mal:rolleyes: Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
retoisler Geschrieben 20. November 2002 Teilen Geschrieben 20. November 2002 ... ist etwas untertrieben ! Deine Bilder sind wirklich erste Sahne! Vorallem die C-130-Fotos haben es mir angetan! Ach ja, die HB-IPU der SWISS ist ein A 319, kein A 320 (Siehe Notausgänge über dem Flügel) Sonst weiter so, ich freue mich schon ! Grüsse, Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pebachmann Geschrieben 20. November 2002 Teilen Geschrieben 20. November 2002 Hallo Markus, WWOOOOOOOOOOOOWWWWWWWW kann ich da nur sagen!!! Die Fotos beeindrucken mich wirklich sehr. Vielleicht sollte ich mich von Nordhessen aus doch einmal auf den Weg nach EDDF machen um mich als Spotter zu versuchen. Von welchem Standpunkt aus kann man solche Fotos schiessen? Und mit welcher Kameraausrüstung bist Du unterwegs gewesen? Nochmals Gratulation Peter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 20. November 2002 Teilen Geschrieben 20. November 2002 Hallo Wow wie immer Super Bilder Bravo! mach weiter so. Gruss, us Glattbrugg ZH Marcel Staubli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 20. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2002 Hallo zusammen...! Danke für die Kommentare und die vielen Sternchen :D. @Peter: schau mal hier auf dem Flughafenplan - die Position [2] ist nicht mehr... Die 'Ausrüstung' besteht aus einer Fuji Finepix S602 Zoom und einem Hama Skylightfilter. @Reto: danke für den Hinweis - ich hab's schon korrigiert :rolleyes:. @Marc: auch Dir ein herzliches Dankeschön für die vielen Informationen :005:. @Mario: na, dann hol' mal schön die Kamera bei mir ab, wenn Du die am Freitag benutzen willst :D :D :D. Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast D-ABVA Geschrieben 25. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2002 Daten zu einigen LH-Fliegern auf den Bildern: B747-400 D-ABTH: LH 405 aus New York B747-400 D-ABTL: LH 455 aus San Francisco A340-300 D-AIGX: LH 447 aus Denver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 25. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2002 Hallo Markus... Deine Bilder machen mir schon jetzt viel Vorfreude auf meinen Zwischenstopp am 26.4. 2003 auf dem Weg nach Miami in Frankfurt... Mal schauen.. vieleicht erwischt du ja dann auch mal unsere Boeing 747-400 der LH die um 09.50 in Richtung Florida startet :) Liebe Grüsse Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 27. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2002 Original geschrieben von markus Deine Bilder machen mir schon jetzt viel Vorfreude auf meinen Zwischenstopp am 26.4. 2003 auf dem Weg nach Miami in Frankfurt... Mal schauen.. vieleicht erwischt du ja dann auch mal unsere Boeing 747-400 der LH die um 09.50 in Richtung Florida startet Was? So früh am Samstag :006:? Mal schauen, ob ich das schaffe :D. Hoffentlich bleibt es auch bei der 747. Mein LH Flug mit einer 747 wurde kurzerhand in eine UA B777 umgestaltet. Der dann erhoffte Rückflug mit einem Jumbo (auch LH 744) war dann ebenfalls enttäuschend, als am Gate ein LH A340 andockte - Star Alliance sei Dank :001:... Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 27. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2002 Original geschrieben von MarkusWisler Menno Deine Bilder haben mir die Sprache verschlagen...Absolut der Hammer..Die Typenvielfalt in FRA ist ja genial *neidischblick Mir hats vor allem das vorletzte Bild der Galaxy angetan.. Ah, danke :D! Komm doch mal her - sag aber auch Bescheid, daß wir ein (sehr) kleines Usertreffen veranstalten können. Vielleicht schaff' ich es ja auch 2003 mal zum Sternflug... Ich möchte nicht unhöflich sein, aber auch zwei Korrekturen anbringen:<snip>...Fenster von hinten nach vorne zählen...<snip> Argh! Ich muss mir mal einen Abakus besorgen...! :001: Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.