Zum Inhalt springen

Kamera

acclaim

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

Ich bin sehr fasziniert von euren Bildern! Zuerst einmal wollte ich euch danke sagen ;)

Irgendwie möchte ich auch gerne mit dem Spotten beginnen... Leider gibt es da ein gröberes Problem :D Ich besitze nur eine iPhone 4s Kamera (Welche wirklich nicht schlecht ist für Schnappschüsse)

Könnt ihr mir eine relativ gute Kamera empfehlen, welche auch ich mir leisten kann? Ich habe zur Zeit leider nur ein relativ tiefer Lehrlingslohn (600 Fr) Davon geht die Hälfte davon auf mein Sparkonto, welches ich später für die Flugprüfung brauche... 150 Franken gehen noch fürs Mittagässä drauf und 80 noch für die Wohnungsmiete ;) Bleibt also nicht alzu viel ;)

Vielen Dank für eure Tipps ;)

wen du das was übrigbleibt 10 Monate lang sparst kanste was anständiges kaufen :D

Nein sorry aber ich wüsste jetzt auch nicht was ich Dir auf Deine Frage antworten soll.....such dir ne günstige Spiegelreflex Ausrüstung im Ricardo zb? Cannon oder Nikon mit nem akzeptablen Tele ev? So haste schon mal was....ich habe damals anfangs 90er auch mit einem uralten Teil von meinem Vater angefangen...OK damals musste ich noch Filme kaufen und die entwicklen lassen, das fällt ja schon mal weg heute :o

Hallo Samuel

Auch ich lebe mit einem kleinen Lehrlingslohn (bin auch fleissig am sparen). Im Sommer habe ich mir die Nikon D3100 mit den Objektiven 18-55 + 55-300mm gegönnt. Bin damit recht zufrieden und diese reicht mir zum spotten. Dieses Packet gibt es für 780.- zu kaufen.

Gruss Alex

Noch eine kleine Frage:

Merkt man heutzutags den Unterscheid zwischen einer Spiegelreflex und einer guten "Normalen" Kamera überhaupt noch? Grund wieso ich dies noch abklären will ist, da es doch um einiges günstiger ist und ich mir nicht sicher bin wieviel ich Spotten kann (Wohne ziemlich am A.... der Welt :D)

Gut ;) Das war eine klare Antwort :D

Was denkt ihr, ist dies eine gute Kamera?

Das gebot läuft zwar bald ab, ich könnte jedoch immernoch nachfragen falls sie dann noch nicht verkauft wurde ;)

Was ihr wissen soltet: Ich bin ein blutiger Anfänger und bei der Beschreibung verstehe ich leider nur Bahnhof :D Ich muss mich dann wohl sobald ich die Kamera habe an jemanden von euch wenden, damit ich etwas lerne :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...