Zum Inhalt springen

FSX Grossses Problem bei FSX!!??

Boom

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein Sceneryset gekauft zur verbesserung, aber weil nachher das Laden ca. 5min ging habe ich es im der Scenerybilbliothek wieder weggelöscht, also denn Addon Scenery Ordner ganz gelöscht. Doch jetzt bracuht es ca. 7-10 min zum Laden. Doch ich dachte wenn ich es wieder lösche geht es wieder schnell! Und der Bildschirm ist einfach nur schwarz. Aber wenn ich dann auf den Task Manager gehen um das Spiel abzubrechen. Kommt auf einmal der ganze Bildschirm wieder (Die "Grafik", hoffe ihr meint was ich meine).

Was muss ich machen das es wieder genau so wird wie früher?? Schnell Laden (höchstens 30s waren das damals) Und das der Bildschirm nicht mehr schwarz ist und ich nichts mer machen kann.

Bitte Helft mir :(:002:

gruss

marc

Manuelles Löschen von Ordnern ist in vielen Fällen der schnellste Weg zum Desaster.

Immer Deinstallation des Programms verwenden!

Vorschlag:

Wieder installieren. (Sofern das möglich ist)

Dann über die richtige Deinstallation wieder erntfernen oder einfach in der Scenerybibliothek deaktivieren.

Wenn das auch nicht hilft muss Du uns genauere Angaben über den PC und die Software geben.

Vorschlag:

Wieder installieren. (Sofern das möglich ist)

Dann über die richtige Deinstallation wieder erntfernen oder einfach in der Scenerybibliothek deaktivieren.

Wenn das auch nicht hilft muss Du uns genauere Angaben über den PC und die Software geben.

Ich erkläre schnell das vorgehen vom einfügen bis zum löschen:

Ich habe es heruntergeladen und nachher im Ordner Addon Secernies eingefügt unter texture. Dann bin ich in in der Scenerybibliothek es einfügen gegangen.

Habe 1 mal gespielt und gemerkt es isch schlecht.

Dann bin ich wieder auf die Scenerybibliothek und bin auf Gebiet löschen. habe dann den ganzen Ordner Addon Scenery gelöst was eigendlich nicht meine Absicht war weil ich später noch ein Addon gekaufen möchte wie GEX oder REX. Dann bin ich in den Programme Ordner und habe da nur Die eingefügten Ordner und Bilder... alles was in im Download war gelöscht.

Ich könnte die Ordner... vom Papierkorb wiederherstellen, aber wie ich es richtig deinstralliere weiss ich nicht und in der Scenerybibliothek ist ja der ganze Addon Scenery Odner gelöst also weiss ich nicht was ich genau machen muss.

Meine Pc Angaben:

Windows 7, 32 bit

2.4 GHz

Grafikkarte:

GeForce 8800 GT

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...