Zum Inhalt springen

Wir brauchen EURE Unterstützung !! :)

daniel12

Empfohlene Beiträge

Hey Leute..

Es geht um folgendes..... 4 Freunde und ich spielen gemeinsam in einer Rockband, wir haben heuer im Jänner bei einem Bandcontest in Wien teilgenommen und sind dann leider keine Runde weitergekommen weil uns ein paar Stimmen gefehlt haben. Im Nachhinein wurden wir aber in eine Lucky Looser Runde gewählt... nun findet auf Facebook ein Voting statt und wenn wir dieses gewinnen, kommen wir eine Runde weiter...

Also wenn ihr eine junge aufstrebende Band unterstützen, wollt liked bitte unter folgendem Link das Foto Jeder "Like" zählt !!!!

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=1…&type=3&theater

Vielen Dank Leute !!

Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar

Die von dir ausgewählte Seite kann derzeit nicht angezeigt werden. Es könnte sein, dass diese vorläufig nicht zur Verfügung steht, der von dir verwendete Link abgelaufen ist oder du nicht die erforderliche Genehmigung hast, um die Seite zu betrachten.

*

Zurück zur Startseite

Und ich wollte heute mal ein bisschen sozial sein :p

Christian Thomann

Lieber Daniel

Das hier ist eigentlich schon ein etwas sonderbares Posting von dir. Klar, ich habe auch zwei Jungs, die etwas aus deinem zarten Alter raus sind, doch denke ich, mich immer noch in deine "Welt" reinfühlen zu trauen. Facebook votings, was soll das? :001:

Nun, in diesem knallharten Bereich der Castings, Best-of, DSDS, "Die grössten Schweizer Talente" etc. seinen Platz zu erobern, ist wahrlich überhaupt kein Zuckerschlecken. Da reicht es nicht einmal, seine eigene Stimme aus dem Mikrofon erkannt zu haben. Aus dem Nichts kommt auch nichts. Eine Stimme braucht Schulung und eine Performance ein Wille. Das dürfte auch dir nun mal klar sein. Für den Familienabend der Pfadfindergruppe reicht noch Vieles. Das scheint aber kaum dein Target zu sein. ;)

Wenn du nun glaubst, mit Hilfe von Sozialen Netzwerken wie Gesichtsbuch dein Können Qualifizieren zu können oder um Stufen höher bringen zu können, dann wage ich meinem grössten Zweifel Ausdruck zu verleihen. Es ist zwar nett, dass man dadurch tausende von Likes ergattert, diese haben aber mit dem Genre der Musik oder Performance überhaupt nichts zu tun und geben dir nur einen falschen Eindruck der Realität. Keine einzige Person wird dir je einen Cent oder ein Lächeln übrig haben, wenn es darauf ankommt!

Lerne deine Fähigkeiten zu üben, zu trainieren, aufzubauen. Lasse doch auch mal in deiner Stimme professionell schulen und schaue erst dann mal weiter. Überschätze dich aber bitte genau hier nie, denn das tut nachher immer sehr weh, wenn mal ein Fail kommt. Das hast du ja auch erlebt. In der Welt der Musik gehört nicht nur die gute Stimme dazu, und da gehört ein Gekreische überhaupt nicht dazu, sondern Klangreinheit, den Ton treffen also gutes Musikgehör, Taktgefühl, Performance..., denn du willst ja jemandem gefallen, undundund...

Leider fehlt in deinem Posting genau der Grund, weshalb dein Fail kam! Somit kommt auch meine Ermunterung, weil ja auch ich etwas am Rande in der Musik mit klimpere...

Hier, an diesem Platz nach UNTERSTÜTZUNG zu betteln bringt allenfalls nutzlose Klicks aber dich in keiner Weise weiter. Also beherze meine obigen Anmerkungen.

Ich wünsche dir viel Kraft, Mut und natürlich viel Erfolg! Somit drei mal ein "Nein"! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...