Peter Faehrmann Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Da ich Anfänger bin und noch vieles ausprobiere beim fliegen (Sichten,Optionen usw.) kommt oft die Meldung: Ein schwerwiegender Fehler ist aufgetreten Windows kann versuchen,das Programm neu zustarten oder Programm neu starten. Frage ist, wie bekomme ich diese Fehlmeldung weg, so das mein Flug nicht unterbrochen wird positive Antwort wäre schön! Peter!:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rolfuwe Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ich antworte mal so, wie Du fragst::001: In dem Du den schwerwiegender Fehler im FSX beseitigst. Den Flugsimulator hattest Du wenigstens genannt, und weiter?: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LH453 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Bei den Informationen kann ich nur auf den uiautomationcore.dll Fehler tipppen. Wenn du also Win7 benutzt und die Abstürze oft beim Sichtwechsel auftreten, dann lade die im obigen Thread genannte Datei runter und füge sie in deinen FSX Hauptordner ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Faehrmann Geschrieben 19. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ich antworte mal so, wie Du fragst::001:In dem Du den schwerwiegender Fehler im FSX beseitigst. Den Flugsimulator hattest Du wenigstens genannt, und weiter?: Daten meines Rechners: Intel Core I7-870 Prozessor 2,93 GHZ, Intel Turbo-Boost-Technik, Intel 4GB, ATI Radeon HD 5850 Direct X11 Win7/64bit (SP1+SP2, Accell-Pack) Addons. Global2010,UTE,Flight-En,Ground-En und ein paarSznerien ,Flugzeug,Airports von Aerosoft. das wars Peter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Faehrmann Geschrieben 19. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Danke Dir für den guten Tipp,werde es demnächst ausprobieren wenn ich wieder fliege Peter!:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KHP Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Hallo! Nach unzähligen, zerstörten FSX-Flügen bin ich endlich auf euch gestoßen. Ich denke, daß ich besonders LH453/Daniel ein paar Dankesworte schuldig bin, denn durch seinen Hinweis auf die bewußte DLL-Datei und ein paar Klicks danach bin ich dieses scheußliche Problem endgültig los. Der FSX ist jetzt nicht mehr kaputt zu kriegen, auch nicht nach "zig" Fensterleisten-Wechsel. Danke Daniel und auch Dank an Peter der das Thema angestoßen hat. Ab heute bin ich euer Fan!! Karl Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.