Zum Inhalt springen

Schwarzsee 2012


Haslivet

Empfohlene Beiträge

Hey Mirko!

 

Echt unglaublich, was man da alles herauszaubern kann aus Bildern von General Aviation.:008:

Der Bericht ist schon ein paar Jährchen alt, aber immernoch super!

Habe ihn erst jetzt entdeckt. :rolleyes:

 

Da passt der Spruch: Klein aber fein! :005:

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Thomann

Der 16.1.09 war ein Freitag. Es freut mich, wenn ich es auch mal schaffe. Bin gespannt auf das Datum. Muss ja noch einen Flugi reservieren. Am liebsten die Dimo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde mal abklären...!

Ein Anruf im Ecuvillenser Flugplatzbüro ergab heute, dass diese Woche noch nicht mit einer Freigabe zu rechnen sei und ich doch gerne am kommenden Montag ein Update abholen möchte. Vorausgesetzt das Wetter macht mit (kein Schnee wg. Isolierung und Erwärmung), können wir weiterhin hoffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ja, da es aber heute Nachmittag offenbar nicht geklappt hat, bleibt gemäss untenstehender Info vom C-Büro die Hoffung morgen Freitag:

 

Bonjour,

Cet après-midi et demain toute la journée ouverture probable du Lac-Noir, merci de consulter sur le site internet les conditions préalables.

Vous devez impérativement vous inscrire au bureau de l’aérodrome.

Nous vous souhaitons d’ores et déjà de beaux vols

 

Alle relevanten Infos sind auf der Internetseite von LSGE und auf der Unterseite für diesen Event. http://www.aerodrome-ecuvillens.ch/index.php?page=./pilots/lac_noir.htm

 

Gruss

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali zäme,

 

Ja, offenbar tut sich was "dort oben" ...

 

@ Mods, um die Übersicht zu behalten, schlage ich vor, den Thread ab Theo's Beitrag (#9) aufzutrennen und die 2. Hälfte "Schwarzsee 2012" zu nennen.

 

So, ich muss, habe noch einen Flug vorzubereiten :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Typisch heute habe ich natürlich keine Zeit :mad:

 

Vergesst folgendes nicht:

 

* * * LSYS - LAC-NOIR - SCHWARZSEE 2012 * * *

 

Mise à disposition de personnel.

Nous voulons que la SECURITE soit le mot d’ordre lors de l’ouverture de la piste au Lac-Noir. Pour cela et par manque de personnel, nous sommes dans l’obligation de fixer une condition de participation aux journées du Lac-Noir. Chaque pilote souhaitant effectuer des atterrissages sur le Lac-Noir devra obligatoirement proposer une personne adulte (pilote, ami(e), parents, etc.) pour assurer la sécurité sur le parking avions et aux alentours de la piste durant une demi-journée. La liste des personnes proposées ainsi que les heures d’engagement sera tenue à jour par le Bureau C. Le pilote qui ne peut garantir cette condition relative à la sécurité devra s’acquitter d’un montant de CHF 100.-

Cliquez : Informations complémentaires

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Thomann

Es wird heute geflogen, aber alle Plätze sind schon ausgebucht! Es gibt keinen zweiten Tag. Also nur heute. Schluchtz.

 

Dann vielleicht nächstes Jahr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) Es hätte nicht besser passen können... :eek:

2) Es wurde geflogen, und wie...

3) So eine Cub ist ein ganz z'friedenes Gerätchen - aber nicht ganz einfach zu fliegen... :009:

4) Der Preis für die weiteste Anreise geht wohl in die Ostschweiz ;)

5) wahrscheinlich dürften mindestens SF (ch aktuell) und telebärn senden (man sah viele Kameraleute, die auch rumgeflogen wurden). Ich bin dann wohl auch irgendwo drauf :D

6) Bilder folgen bei Gelegenheit (habe aber schon den fb account befüllt *schwitz* )

7) Das ist einfach vom geilsten wo gitz! :008:

 

Und nochmal die Bitte an die Mods, die Threads zu trennen. Oben steht 2009, das ist überholt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...