Zum Inhalt springen

FSX FS Dreamteam Scenerien -> Visual C++ error!


Yoda

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

seid Tagen kämpfe ich mit meinen FSD Szenerien. Ich habe den FSX aufgrund von dauernden Abstürzen neu Installiert, Aerosoft und PMDG NGX funktionieren beide hervorragend! Sobald ich einen FSD Airport Installiere, und ihn im Menü auswähle kommt die meldung " Microsoft Visual C++ Runtime Library

 

Runtime Error!

 

Program: C:\Program Files (x86)\Microsoft Games...

 

This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way.

Please contact the application's support team for more information."

 

Habe auf der Website von FSD schon alles Mögliche befolgt, unter anderem auch das komplette löschen und neuinstallieren von Visual C++ 2005..bringt aber nix! Hat hier jemand noch eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hat sich erledigt und der Flusi läuft so rund wie noch nie. Habe einfach GSX weggelassen, und den standalone Addonmanager. Ich habe die Produkte in der Reihenfolge des Release installiert..der neueste (LAX) zuletzt, und es funktioniert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...