McDaniel Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Guten Tag Gemeinde Mein letzter Flug war im August 2009 und meine Lizenz ist im 2010 abgelaufen. Kann mir bitte jemand sagen wie es sich mit den Fristen verhält? Wie lange kann ich die Lizenz mit einem "Prüfungsflug" reaktivieren? Ab wann muss ich auch wieder die Theorie nachholen? Voice? Ich habe einen Thread von 2006 gesehen, will nur sicher gehen, dass ich Infos auf dem neusten Stand erhalte. Danke für die Unterstützung Freundliche Grüsse Daniel Zitieren
Fredy B Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Hallo Daniel Ich empfehle Dir diesen Link. http://www.skyguide.ch/fileadmin/user_upload/publications/aic/AIC_B_005_2006_D.pdf Dort sind die verschiedenen Situationen gut beschrieben und erst noch aktuell. Stand Dezember 2011. Viel Spass bei der Wiedererlangung! Fredy Zitieren
McDaniel Geschrieben 17. Februar 2012 Autor Geschrieben 17. Februar 2012 Vielen Dank Fredy! Freundlich Grüsst Daniel Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.