WN TOS-KKN Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Hallo zusammen War gestern in München im Schnee unterwegs und dabei ist mir aufgefallen, dass nach dem deicing unsere CRJ700 kurz vom Platz weggefahren ist und anschliessend die Triebwerke hochgefahren hat für ca. 10 Sekunden. Für was ist das gut? Beim Hinweg mit dem 319er wurde dies nicht gemacht und auch sonst kann ich mich nicht an ein ähnliches Vorgehen erinnern. Weiss jemand wieso dies gemacht wurde? Grüsse Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danix Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 De-icing der Triebwerksschaufeln. Airbusse müssen das eigentlich auch machen. Aber vielleicht war es nicht kalt genug oder der Flieger stand nicht zu lange am Boden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.