Zum Inhalt springen

Frankfurt EDDF und seine Anwohner ..

Zeder

Empfohlene Beiträge

Ich habe die Sendung gestern auch gesehen, und sofort danach - wie empfohlen - auf der FB-Seite darüber diskutiert. Was mich relativ aufgeregt hat, ist die Tatsache, dass der Bericht etwas stark negativ angehaucht ist, da man unter "Ausbau" nur die neue Landebahn verstanden hat. Dazu zählt aber für mich zum Beispiel auch "Squaire" oder das neue T3. Sicherlich, mit 100000 wirds auch so nicht klappen, aber das sind schon wesentlich mehr, als die Sendung "rausgefunden" haben will. Außerdem fand ich es auch schade, dass man zwar viel zu den Demonstranten gesagt hat, aber nichts zu "Ja zu FRA".

Hi Robert,

Ich habe die Sendung etwas aus 'Zürcher- und Schweizer-Sicht' gesehen, resp. bewertet. Die unterschiedlichen Anflugzeiten zB. FRA ab 5 Uhr bis 23Uhr, ZRH (Nordanflüge!) ab 7 Uhr bis 21 Uhr finde ich schon bemerkenswert.

Ich möchte nicht auf eine grundsätzliche Diskussion eingehen; wurde schon genug getan.

Aber das Lamento der Süddeutschen Bevölkerung finde ich etwas scheinheilig im Vergleich zur Situation bei Frankfurt. Und dass sich dort (FRA) kein Regierungsmann zum Lärm geäussert hat, ist bezeichnend für mich. (Von den vielen in ZRH tätigen dt. Nachbarn gar nicht zu reden.)

Na ja.

(Ich habe mich am Fluglärm noch nie gestört. Im Gegenteil, wir schauen (fast) jeder Maschine vor unseren Fenstern nach :005: )

Du willst nicht wissen, was ich als Admin einer pro-EDDF Seite schon lesen musste.

Das fing bei Unwissen an und endete bei Beschimpfungen meiner Person als "Kindermörder":

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...