Breakout 1960 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Werte Kollegen Ich habe mir heute bei Captain Sim die Boeing 737-100 und 200 gekauft. Beides installiert, beim Laden im Flusi kommt die Fehlermeldung "Modell konnte nicht angezeigt werden". Kennt jemand dieses Problem? Die Basisversion ist die 0.2, also die neuste Version. Gruss und Danke René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flying_David Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Also ich hatte das Problem bei nem anderen Flieger im FS2004 mal: da wars dieselbe Meldung -> Ich hatte die FSX Version installiert. Daher: Hast du den FSX Installer gewählt? Ansonsten könnte es noch sein, dass in der aircraft.txt der Verweis auf das Model nicht korrekt ist (falsche Pfadangabe) oder beim Installieren was schief ging. Neuinstallation hast du versucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Breakout 1960 Geschrieben 14. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Danke für Deine Rückmeldung. Man kann gar nichts auswählen, der Installer holt automatisch den FSX Pfad und installiert. Komisch ist auch, dass die Flugzeuge in der Auswahl erscheinen, erst beim Laden des ausgewählen Flugzeuges kommt die Fehlermeldung. könne es allenfalls an Windows 7, 64 Bit, liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flying_David Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Klingt wirklich merkwürdig. Möglicherweise könnte es an dem Administratormodus - bzw. vielmehr am fehlenden - liegen. Versuch mal die Installation als Administrator auszuführen und ggf. den Kompatibilitätsmodus zu wählen (setup.exe über rechte Maustaste, Eigenschaften dort dann "Als Administrator ausführen" anhackerln und evtl. den Kompatibilitätsmodus auch wählen (mit Windows XP) - vielleicht hilft dir das noch weiter ... ) Hoffe, das hilft?! Liebe Grüße, david Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flying_David Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Kompatibilitätsmodus bringt eigentlich bei der Installation nichts. Ich hatte deswegen jedenfalls bis heute noch nie ein Problem und habe doch immerhin zwei Maschinen mit Win7 64 bit und ca. 50 Add-On Flugzeuge sowie 300 Add-On Flugplätze und sonstige Szenerien installiert. Hatte eigentlich auch noch nie Probleme, auf Verdacht hab ichs aber oft bei anderer Software, zusammen mit dem Admin-Modus, aktiviert. Daher riet ich einfach, das auch gleich zu aktivieren.. :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Breakout 1960 Geschrieben 15. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Werte Kollegen Danke für Eure Bemühungen, alles probiert, hat aber nichts gebracht. Ich schreibe mal an Captain Sim. Gruss René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Breakout 1960 Geschrieben 16. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Gemäss Captian Sim funktioniert die 737-200 nur , wenn die Default Boeing 737 installiert ist. Ich habe diese Maschine vor längerer Zeit gelöscht. Wie kann ich die Default Boeing 737-800 wieder installieren? Danke für die Unterstützung. René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.