philippe houel Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 hallo zussamen erste versuch irh im forum mit flugzeug fotos fur mir ;) sorry wen ich felher mache wenn ich schreibe , ich bin von elsass und komme von blotzheim neben der euroairport , also viel spass mit alle fotos los geht es ********* air finland - boeing 757-200 - oh-afj air finland - boeing 757-200 - oh-afl ( allegiant colors ) air berlin - airbus 330 - d-aerq nordwind airlines - boeing 757-200 - vq-bak y fly - boeing 757-200 - ei-dud small planet airlines - airbus 320 - sp-hab enter air - boeing 737-400 - sp-eny condor - boeing 757- d-abon smartlynx airlines - airbus 320 - yl-lcd thomas cook - airbus 330 - oy-vkh thomas cook - airbus 330 - oy-vkg mit diese wunderschone sonne untergang das wars fur meine erste fotos versuch irh im forum , ich hoffe die fotos sind gut es gibt noch merh fotos wenn sie wollen viel spass philippe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acclaim Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Die Fotos sind dir gelungen! Die Perspektive stimmt in meinen Augen (Bin kein Spotter :D) Jedoch finde ich es schade, dass die Bilder so schlechte Bildqualität sind... Ich nehme an das sie dir beim Uploaden komprimiert wurden!!?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
philippe houel Geschrieben 13. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Die Fotos sind dir gelungen! Die Perspektive stimmt in meinen Augen (Bin kein Spotter :D) Jedoch finde ich es schade, dass die Bilder so schlechte Bildqualität sind... Ich nehme an das sie dir beim Uploaden komprimiert wurden!!?? @ samidelux4 ************ danke fur deine antwort ! muss mal aufpassen nexte mal philippe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.