PiperCUB Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Hallo Simmer Ich habe mir erst kürzlich einen "Flusi" PC gebaut und nun möchte ich eure Einschätzungen zu der erwarteten Leistung lesen. Mein System: Intel i5-2500k ASRock P67 Pro3 Motherboard Corsair H100 Wakü 8GB Corsair Vengeance RAM 2x WD Velociraptor 300GB HDD 600 Watt PSU Gainward GTX560 Ti GS Ich konnte den FSX noch nicht auf meiner Maschine testen, da ich noch das OS installieren muss. Bedanke mich jetzt schon für die Beiträge! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Warum willst Du denn noch Einschätzungen, NACHDEM Du Dir den PC bereits gekauft hast? Teste es einfach und gut ist. Der FSX wird sicher super laufen auf diesem PC, falls nötig kannst Du ja auch den Prozessor noch ordentlich übertakten, mit der Corsair H100 hast Du da sicher genügend Reserven (so 4GHz sollten locker drin sein)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PiperCUB Geschrieben 14. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Danke für die Rückmeldung! Gehe heute noch zu digitec um mir das W7 OS zu holen. :cool: Werde nach der Installation einen Bericht zu der Performance abgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.