Zum Inhalt springen

Allgemein FSUIPC

HB-ESY

Empfohlene Beiträge

.

Hallo,

fein wäre, wenn wir die 'Update' und 'Service-Pack' Infos sämtlicher FSX Add-On's in einem _Sammelthread_ zusammenführen könnten.

Weil mir gerade dieses Thema aus Gründen oft sehr zeitaufwändiger, nervender und auch nicht gerade ungefährlicher Recherchen Arbeit im Hinblick auf die Stabilität unserer Flugsimulator Systeme äusserst wichtig erscheint startete ich im Herbst vergangenen Jahres mit dem nachfolgenden Thread >

FSX Add-On's > Service-Packs und Updates - let's do it together!

http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=87567

Let's do it together! , nicht weils von mir stammt sondern weil es durchaus als Nachschlagewerk in einem 'Sammelband' Sinn macht und der sich inhaltlich stets durch unsere gemeinsame Unterstützung und Mitarbeit aktualisiert und wir auf diesem Wege aus meiner Sicht noch am besten eine Übersichtlichkeit bezüglich der neuesten und aktuellsten 'Updates' und 'Service-Packs' für den FSX sicherstellen können.

Vielen Dank für's Mitmachen!

Gruss Robert

.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...