fluglötsli Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Hallo, leider habe ich durch Googlen nichts gefunden, daher versuche ich es so. Zwar bezieht sich die Frage eher auf ein Flugsicherung bezogenes Medical, jedoch erreiche ich in diesem Forum vielleicht potentiell mehrere, die was wissen. :) Medical Class 1/2/3 ist klar, nur was bedeutet SRT? Das muss geringere Anforderungen als Class 3 stellen, nur welche genau und wo kann ich das nachlesen? Besten Dank und viele Grüße... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ArminZ Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 SRT bedeutet wahrscheinlich einfach Safety Related Tasks. Google mal nach Flight Crew Licensing Medical EMPIC, bei austrocontrol findest Du ein pdf dazu, und auf s 13 die Erklärung. SRT: The applicant is responsible for other safety-related aviation tasks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.