kmaxpower Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Hoi Zäme Ich bin auf der Suche nach einem guten und günstigen MCC Kurs und wollte mal in die Runde fragen, ob jemand was zu Empfehlen hätte!? Muss auch nicht zwingend in der Schweiz sein... Herzlichen Dank schon im Voraus für eure Antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flying_T Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Hallo, Check mal http://www.fsbflight.com (FSB Flugschule Berlin). Dort kannst du den MCC in rund einer Woche auf einem Be200 FNPT II machen. Kosten 1680.- Euro. Die Schule liegt in Schönhagen ca. 40min fahrt von Berlin. Ich selbst war auch da und ich kenne einige die auch dort waren. Der Kurs hängt sehr vom Instruktor ab, wir hatten einen der richtig ge-pusht hat. Hat aber auch welche die's lockerer angingen. In der Regel wechseln sich 2-3 Instruktoren ab. Für mich hat's gepasst. So viel ich weiss kannst du auch bei Horizon/SAT einen MCC machen, soll aber um die Fr. 4000.- sein... Hoffe das hilft fürs erste... Greets Tony Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kmaxpower Geschrieben 10. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Danke für deine Antwort, werde das mal abchecken. Der Kurs bei Horizon ist sogar 4900.-... bisschen teuer meiner ansicht nach! gruss Bidou Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.