Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

Swiss schickt am 10Feb LX326/7 an 11/12Feb LX316/7 und am 18Feb LX326/7 jeweils ein A333 nach LHR, wenn da jemand am Spotten ist, ergibt dann ein seltenes Sujet.

Gruss

PS: Falls das Thema hier falsch ist bitte moven oder deleten

Geschrieben
Hallo zusammen,

Swiss schickt am 10Feb LX326/7 an 11/12Feb LX316/7 und am 18Feb LX326/7 jeweils ein A333 nach LHR, wenn da jemand am Spotten ist, ergibt dann ein seltenes Sujet.

Gruss

PS: Falls das Thema hier falsch ist bitte moven oder deleten

Sorry, aber seltenes Sujet ist wohl etwas hoch gegriffen. Vor ein paar Jahren flog Swiss fast Standard den Morgenflug nach LHR mit A330 und MD11.

Einfach mal bei A.net oder so schauen ....

Geschrieben

Ach so, mir war nicht klar, das Spotter eine LX MD11 oder einen A332 mit einem A333 der LX gleichstellen. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir diesen Post sparen können. aber man lernt nie aus.... by the way, es sind fast 10 Jahre her, ein LX A333 war meines Wissens noch nie dort..... dann ist es wohl auch nicht von interesse, das der nächste A333 JHL und die beiten A320 (R und S) halbnackt in ZRH ankommen!?

Geschrieben

Lucas, keep posting! Wenn einigen die Info nix bringt, sollen sie die den Thread nicht anklicken. Aber sicher sind viele hier froh um solche "Insider"-Hinweise. Könnte ja auch sein, dass jemand mit dem Heavy fliegen will, auch wenn er selber schon 100 Swiss A333 geknipst hat :)

Fazit: Irgendjemand schätzt solche Infos immer.

Grüessli,

Tis - dankbar für jeden aus dem inneren Zirkel, der sich Zeit nimmt, die Fans draussen mit Infos zu versorgen!

Geschrieben

Warum soll das jetzt gross thematisiert werden? Du meinst, weil die kleinen Beschriftungen vor der grossen sind oder?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...