Zum Inhalt springen

DC-8 Mitflug letzte Gelegenheit (verpasst...)

Lubeja

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich weis noch, als die Concord damals nach Zürich kam, kostete das Ticket 2400.-Fr. Dabei wahr der Flug von Zürich nach Paris mit dem Airbus, aufentahlt und häppchen in der Conconrd Launch und der Flug mit der Concord, zuerst iins Meer hinaus auf 18´000 Meter und Mach 2,2, und anschliessend Landung in Zürich. Der Flug ging auch knapp 2H

Gruss Fabian

Ausserdem: 1600 US$ für knapp über zwei Stunden Gesamtflugzeit... :ohoppla, und anreisen sollte man auch noch irgendwie:o

Das "Problem" an dem Flieger ist halt, dass es eine Combi-Version ist und man nur 32 Passagiere mitnehmen kann, das macht den Flug halt sehr teuer, weil man ja die vorhandene Cargo-Kapazität auch nicht benötigt. Bei einem Rundflug mit einer normalen Pax-Maschine wie z.B. einer B737 kann halt der Preis für den Charter dann durch 150 bis 200 geteilt werden.

Mal ganz ohne Dir zu Nahe treten zu wollen, aber wäre es nicht mal an der Zeit, ein Rechtschreibekurs zu besuchen?

Gehört so etwas wirklich mit allen Details in diesen Thread, damit der User ja blossgestellt werden kann? Man könnte nämlich beispielsweise auch in einem Einzeiler freundlich bitten, den Text von Word überprüfen zu lassen und den Rest detailliert in eine PN packen, für etwas gibt es diese Funktion ja!

Gruss, Ernst

Das "Problem" an dem Flieger ist halt, dass es eine Combi-Version ist und man nur 32 Passagiere mitnehmen kann, das macht den Flug halt sehr teuer, weil man ja die vorhandene Cargo-Kapazität auch nicht benötigt. Bei einem Rundflug mit einer normalen Pax-Maschine wie z.B. einer B737 kann halt der Preis für den Charter dann durch 150 bis 200 geteilt werden.

Das war mir schon klar:o, ändert aber nichts an der Tatsache, dass es eine ziemliche Stange Geld ist!

Ich habs: ich geb mich einfach als Fracht auf:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...