Podip Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Moinsen, nach langer Zeit habe ich meine Bilder von vor über 2 Jahren mal wieder "angepackt" und endlich nen Stil gefunden, der den Bilder gerecht wird. Ich stell sie ohne große Worte rein...Ich hoffe sie gefallen :). Eine Tour ging 4000km von Melbourne nach Perth. Viel Spaß! Darf ich vorstellen....die Great Ocean Road! Foster, sollte ja mittlerweile bekannt sein, nicht wirklich Australisch...zumindest will es da keiner und kennt kaum einer. Der beste Campingplatz ever und ein unvergesslicher Abend.... Grenze zu South Australia. Man setzt auf Selbstkontrolle - zumindest auf der Straße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Wildermuth Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Sehr schön. Wo ging den die Route durch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soggi Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Die Fotos gefallen mir wirklich sehr. Danke fürs Zeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Podip Geschrieben 7. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Sehr schön. Wo ging den die Route durch? Hallo Urs, die Tour war ungefähr wie folgt. Google Maps Link Danke Soggi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Ricci Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Hi, da war ich auch schon, auf der Great Ocean Road. Einfach gigantisch! Danke für`s zeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.