tino-dietsche Geschrieben 19. November 2002 Teilen Geschrieben 19. November 2002 Hallo Freunde hab nur grad per Zufall eine Seite mit gut aussehenden Airbuspanels gefunden, für die die nicht mit dem PSS fliegen. Tja vieleicht kennt ihr die Panels ja schon und ansonsten könnt ihr euch die Sache ja mal ansehen. http://emarciano.free.fr/ Gruss Tino Dietsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dominic Windisch Geschrieben 19. November 2002 Teilen Geschrieben 19. November 2002 Tino sieht soweit gut aus, mal ausprobieren. Er hat sogar einen recht schnellen Server (rund 40KB/s download), Download geht also recht flott :) viele Grüsse Dominic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raik_SCH Geschrieben 20. November 2002 Teilen Geschrieben 20. November 2002 Seit den ich das neue Panel habe, kann ich die Querruder nicht mehr bewegen.Wisst ihr warum? Gruss Raik:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dominic Windisch Geschrieben 21. November 2002 Teilen Geschrieben 21. November 2002 Raik, aber das problem habe ich nicht. Nachdem ich nun doch noch dazu gekommen bin, die Panels zu testen, habe ich natürlich mich gleich auf Dein Problem gestürzt, aber nichts besonderes festgestellt; :confused: sowohl graphisch (wenn man von aussen schaut) als auch funktional (während dem taxi) stelle ich nichts besonderes fest. Hast Du schon eine Lösung gefunden zum Problem? viele Grüsse Dominic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raik_SCH Geschrieben 22. November 2002 Teilen Geschrieben 22. November 2002 HM ich habs immer noch nicht hinbekommen. Ein ähnliches Problem hatte ich mal mit dem POSKY Panel für den CRJ. Da ging das Höhenruder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
castla Geschrieben 23. November 2002 Teilen Geschrieben 23. November 2002 Hallo E.Marciano's Panel mit Roger Chaffin's FDE's für den A320 habe ich benutzt, lange bevor der PSS Airbus rausgekommen ist. Das Panel sieht zwar gut aus und hat sogar einen "brauchbaren FMC" (der allerdings mit der richtigen MCDU überhaupt nichts gemeinsam hat), ist aber in der Funktion nichts anderes als eine leicht veränderte default-Boeing. Wer noch nie PSS geflogen ist und dies auch nicht will, dem wird Marcianos Panel trotzdem Freude bereiten. Wer etwas mehr vom echten Airbus lernen will, der kommt um das PSS oder vielleicht das baldige Wilco-Paket nicht herum. Grüsse Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dominic Windisch Geschrieben 23. November 2002 Teilen Geschrieben 23. November 2002 Lohnt sich das Geld für eine PSS? >ja natürlich< die Antwort ist zumindest zu erwarten :p Wie sieht es nun mit dem Unterschied zwischen PSS, DF und Wilko aus? Dachte zuerste: PSS=Airbus, DF= Boeing, ...aber so einfach scheint es nicht zu sein... viele Grüsse vom noch kaufunentschlossenen Dominic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Frank Schauf Geschrieben 23. November 2002 Teilen Geschrieben 23. November 2002 Hallo Dominic, nah, welche Maschine magst du denn lieber? Airbus oder Boeing? :D Beide sind sehr gut umgesetzt, der Airbus eben wie ein Airbus mit allen Vor.- und Nachteilen und die DF ebenso. Eine etwas bessere Performance hast du mit dem Pss Airbus gegenüber der DF 737, vielleicht erleichtert dir das etwas die Entscheidung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 23. November 2002 Teilen Geschrieben 23. November 2002 Und falls es Airbus sein sollte, empfehle ich, auf "A320 Pilot in Command" von Wilco zu warten. Deren Systemkomplexität ist um Welten besser als beim Airbus von PSS... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dominic Windisch Geschrieben 23. November 2002 Teilen Geschrieben 23. November 2002 @Frank: Bessere Performance? = mehr fps?? @Markus: Danke für die Info... dann werde ich mir Wilco mal näher ansehen... Eigentlich ist es mir egal, ob Boeing oder Airbus (zwar habe ich ein vollgestopftes Panel lieber als ein leeres wie bei den Airbus), hauptsache möglichst realistisch :) viele Grüsse und ein schönes Wochenende Dominic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Frank Schauf Geschrieben 23. November 2002 Teilen Geschrieben 23. November 2002 @Dominic : genau @Markus : mal sehen, immer daran denken das nich das Team der PIC 767 an diesem Airbus arbeitet und die Bilder des Cockpits sind zumindestens gewöhnungsbedürftig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 23. November 2002 Teilen Geschrieben 23. November 2002 Salü Frank Ja die Bilder die man bisher sehen konnte sind nicht gerade sehr schön, doch man muss bedenken dass diese recht alt sind... Hast du dir schon die Liste der Features angeschaut? Die sieht genauso komplex aus wie die von 767PIC! Also ich bin da sehr zuversichtlich, nur schade dass es kein 2D Panel geben wird... Wer weiss, vielleicht gewöhne ich mich an dieses 3D-Zeugs? Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dominic Windisch Geschrieben 24. November 2002 Teilen Geschrieben 24. November 2002 Wie muss man sich das vorstellen bei einem kompletten 3D Panel? Kann man da die Maus zum "direkten" Bedienen der Instrumente immer noch brauchen, oder muss man dann alles über Tastatur machen? (ächz, NAV, COM, etc...) viele Grüsse Dominic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 24. November 2002 Teilen Geschrieben 24. November 2002 Hallo Dominic Nein nein, natürlich kannst du die Schalter per Maus bedienen, wenn dem nicht so wäre, dann würde niemand das Produkt kaufen... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.