Kay Richter Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Einen wunderschönen guten Abend :) Ich hab' da mal eine kleine Frage an die Panelspezialisten. Die Level-D 767 ist ja der AA 767 mit GE Engines nachempfunden. Diese benutzen ja anstatt EPR N1 bei der Triebwerksanzeige und Leistungsmessung. Doch nun fliege ich aber eher mit DE 767 durch den virtuellen Charterhimmel und die haben ja meist PW-Motoren mit der EPR Bezeichnung. Ist es also irgendwie möglich, eine .cfg so umzuschreiben, dass anstatt "N1" "EPR" bei der obersten Engineleistungsanziege steht (upper EICAS-Display)? Ich weiß, es ist nur ein winziges Detail, aber falls es möglich ist, so wäre das natürlich unschlagbar toll :) Fragend Frank Rohde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Hallo Frank Nein dies ist nicht möglich. N1 und EPR sind zwei komplett verschiedene Werte. Die Simulation der EPR müsste speziell im Code programmiert werden, das ist nicht etwas, dass einfach so in einer CFG-Datei geändert werden kann. Grüsse, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.