Walter Fischer Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 ... mit erregten Ausrufen, einigen geparkten Segelfliegern und einer sehr energischen Abbremserei;). Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ted Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 ... mit erregten Ausrufen, einigen geparkten Segelfliegern und einer sehr energischen Abbremserei;). Gruss Walti "Der landet auf der Landebahn". "Jetzt aber bremsen, Junge". De "Filmer" muss irgendwie ein Genie sein, dass er das alles weis :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
whitesky Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Hihi, dachte ich mir auch. Früher hätte es nur ein mal geheissen "nicht anfassen"...:009: ;) Mir persönlich geht ja auch nix mehr auf den Sender als wenn ich Filme und daneben einer ständig dreinlabert oder wie ein brünftiger Geissbock lacht. Das ist fast so schlimm wie die TV-Shows wo lachen ab Band eingespiesen wird, damit man weis wo es lustig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.