beebopp Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Hoi zäme miteinander :)! Ich lese schon seit längerer Zeit "bei Euch" mit und bewundere die vielen interessanten Fotos :). Da es bei uns in letzter Zeit mehrere Highlights gab (siehe Beiträge Basti1995 / FelixH), nutze ich die Gelegenheit und gebe hier meinen Einstand... ;) Los geht´s mit drei Beiträgen aus 2011... November 2011 07.11. - Die Berliner Philharmoniker auf dem Weg zu ihrer Asien-Tour. Zeitgleich gab es einen Staatsbesuch aus Russland, deshalb die IL-76 im Hintergrund. Abflug nach Peking... 10.11. - Staatsbesuch aus Rumänien ... und wenn man schon am Warten ist ;)... 27.11. - Der Weihnachtsflieger von Air Berlin bei seinem ersten Besuch in der Hauptstadt... Kehrauto in Aktion... von uns kurzerhand liebevoll "Kornkreismaschine" genannt ;) Januar 2012 26.01. - RAK Airways operated by Jet2... 1x wöchentlich in die VAE. German Air Force Global Express Air Berlins Werbeträger für den neuen Flughafen - "BER - Berlin Brandenburg International" 29.01. - Saudi Arabian B772 beim line-up... 31.01. - Air France B773... Ersatzflieger für AFR 126 (siehe: http://avherald.com/h?article=44a1a8e0&opt=0) Zur Erklärung: Triple Sevens sind sehr, sehr seltene Gäste in Berlin. Von den -300ER waren bislang nur sechs da: 2x AF, 4x TK. Februar 2012 04.02. - A.M. auf dem Rückflug aus China... So viel dazu... ich hoffe es hat gefallen :). Grüße aus dem verschneiten Berlin Paul ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sargo Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Hy beebop, wow, toler traffic aus TXL und klasse in Szene gesetzt, jederzeit gerne mehr. Herzlich willkommen im Forum !! Grüße Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.