Yanik Hagemann Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Hallo zusammen Ich war in den letzten Monaten doch einige Male am Flughafen und das ist mein Ergebniss. Ich freue mich über Lob Kritik und Verbesserungsvorschläge! Da ich nicht der grösste Texter bin lasse ich jetzt die Komentare fast weg. So und jetzt will ich mich mal bei allen bedanken die mir geholfen haben meine Bilder zu verbessern zb. Ben mit seiner Anleitung, Tis mit seinen Tipps, Gianluca der mir auch immerwieder sehr nützliche Tipps gegeben hat und viele mehr. Ganz besonders Bedanken will ich mich auch bei Sandro (fsx_pilot) er hat mir immer wieder geholfen wenn ich wieder etwas nicht kapiert habe. Deshalb DANKE @all Jetzt könnt ihr das unten folgende Bild vergleichen mit den oberen!!!! Aufnahme stammt aus dem Frühling: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Ich finde, dass sie tendenziell zu scharf sind ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Gern geschehen :) Im Vergleich zum Korean-Jumbo im Sturzflug sehen obige Fotos schon viel besser aus. Die meisten von ihnen sind scharf, und eigentlich überall sind Bildkomposition und Ausschnitt gelungen. Leider ist bei der Qualität irgendetwas ziemlich in die Hose gegangen. Vor allem die vier Bilder zu Beginn sind dramatisch überschärft. Diejenigen danach sind besser - einige davon, besonders die untere Hälfte der Hainan, wirken aber irgendwie matschig. Mit welchen Schritten und Mitteln hast du die Bilder bearbeitet, also: was hast du alles gemacht? Und stelle mal eines der vier ersten Bilder, z.B. die HB-JMN, gänzlich unbearbeitet rein. Dann sehen wir, ob die Kamera die Bilder so grausam überschärft, oder ob das bei der Nachbearbeitung geschehen ist. Viel Erfolg! :) Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.