Zum Inhalt springen

Verkaufen 3 x Samsung SyncMaster P2770FH 68,6 cm (27 Zoll) widescreen

dornair

Empfohlene Beiträge

VERKAUFT!!!

...wegen Wechsel auf Beamer abzugeben!

3 x Samsung SyncMaster P2770FH 68,6 cm (27 Zoll) widescreen TFT Monitor (DVI-D, HDMI, 1ms Reaktionszeit) Rose Black - NEU / Originalverpackt! Mit Garantie (Kauf 2011)

1 x Matrox TripleHead2Go Digital Edition Graphics eXpansion Modul (In: 1 DVI-DL / 1 VGA, Out: 3 DVI-I, 1 GPU) Eur: 230.-

Komplettpaket: 3 x Monitore + Triple go: Euro 850.- (inkl. Versand!)

Produktmerkmale

68.6 cm (27 Zoll) TFT-Monitor mit 16.7 Mio. Farben

Kontrast: 70.000:1

Reaktionszeit: 1 ms (G/G)

Garantie: 24 Monate

Lieferumfang: Signalkabel, Netzkabel, Treiber-CD, Handbuch

Details

Allgemeines

Marke: Samsung

Produkthöhe: 14 cm

Produktbreite: 51 cm

Bildschirm Größe: 27 inches

Bildschirm Auflösung: 1920x1080 Pixel

Max. Bildschirmauflösung: 1920 x 1080 pixels

Weitere Spezifikationen

Leistung: 50 Watt

Größe und/oder Gewicht: 81 x 51 x 14 cm ; 7 Kg

Produktgewicht inkl. Verpackung: 9 Kg

zzgl. je 1 x HDMI Kabel (ist im normalen Lieferumfang nicht enthalten!!)

Neupreis des günstigsten Anbieters derzeit: Eur 250.-

Alle Drei zusammen für Euro: 650.- Versand inkl.!!

Bei Abholung natürlich keine Nebenkosten!

Versand in die Schweiz mit Zusatzkosten verbunden!

Monitore können natürlich auch einzeln gekauft werden!!! Preis bei Einzelkauf: Eur 230.-

zwbz83.jpg

Robert

• 2 Wochen später...

NEU / Originalverpackt!

.

Hallo,

ein guter Bekannter von mir zeigte grundsätzlich Interesse an diesem Angebot, als wir uns gestern zusammen bei einer Flugsimulator Session trafen und dabei auch ein wenig durchs Netz surften, nicht zuletzt deswegen ein Interesse, weil auch ich drei Stück dieser exakt gleichen Monitore gekauft und bisher die besten Erfahrungen sammeln konnte.

Was ihn und auch mich an diesem Angebot jedoch irritiert, die drei Monitore werden als "NEU / Originalverpackt!" angeboten, obwohl sie bereits im Betrieb sind bzw. waren ( siehe Foto ).

Bitte um eine kurze Klarstellung bzw. Info, vielen Dank!

Gruss Robert

.

Hallo,

ein guter Bekannter von mir zeigte grundsätzlich Interesse an diesem Angebot, als wir uns gestern zusammen bei einer Flugsimulator Session trafen und dabei auch ein wenig durchs Netz surften, nicht zuletzt deswegen ein Interesse, weil auch ich drei Stück dieser exakt gleichen Monitore gekauft und bisher die besten Erfahrungen sammeln konnte.

Was ihn und auch mich an diesem Angebot jedoch irritiert, die drei Monitore werden als "NEU / Originalverpackt!" angeboten, obwohl sie bereits im Betrieb sind bzw. waren ( siehe Foto ).

Bitte um eine kurze Klarstellung bzw. Info, vielen Dank!

Gruss Robert

.

Hallo,

sorry, das war bezogen auf Originalverpackung vorhanden. Die Monitore wurden im Nov. 2011 gekauft (Rechnungen vorhanden!) Sie sind keine 10 Std. in Betrieb gewesen, da ich ein komplett neues Cockpit gebaut habe und dieses mit einem Beamer betreibe!

Zu den Monitoren liefere ich auch noch jeweils ein HDMI Kabel, welches normalerweise im Lieferumfang nicht enthalten ist!!

Die Monitore sind quasi in einem "Neuzustand"!

Gruß, Robert

... das war bezogen auf Originalverpackung vorhanden.

Die Monitore wurden im Nov. 2011 gekauft (Rechnungen vorhanden!)

Sie sind keine 10 Std. in Betrieb gewesen, da ich ein komplett neues Cockpit gebaut habe und dieses mit einem Beamer betreibe!

Zu den Monitoren liefere ich auch noch jeweils ein HDMI Kabel, welches normalerweise im Lieferumfang nicht enthalten ist!

Die Monitore sind quasi in einem "Neuzustand"!

.

Hallo Robert,

eine PM für Dich !

Bester Gruss einstweilen!

Gruss Robert

.

.

Servus Alexandra und Robert,

eine E-Mail und PM für Euch !

Beste Grüsse einstweilen aus der Steiermark!

Gruss Robert

.

• 2 Wochen später...

.

Hallo Robert,

mein Bekannter hat am Donnerstag den 01. März 2012 dankend, vorbildlich verpackt und daher wohlbehalten die beiden Samsung Monitore 'Samsung SyncMaster P2770FH, 27", 1920x1080, VGA, DVI, HDMI' von Dir via GLS Paketdienst erhalten.

Die beiden Monitore wurden bereits aufgebaut und in Betrieb genommen und funktionieren tadellos.

Wir danken Dir für Deine rasche und korrekte Arbeit und Leistung.

Abschliessend danke ich Dir auch noch für Deine anerkennenden Worte bezüglich meiner Organisation / Vermittlung zwischen Dir und meinem Bekannten aus der Steiermark in unserer E-Mail Korrespondenz.

Gerne wieder!

Bester Gruss

Robert

Vorbildlich verpackt und wohlbehalten angekommen >

img5522s.jpg

die neue Heimat der beiden Samsung Monitore >

img5528s.jpg

.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...