Sam Schneeberger Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Hallo Zusammen, Um nicht Interesse am Hobby zu verlieren, suche ich oft nach neuen Perspektiven rund um den Flughafen Zürich. Da ich seit Oktober in der RS bin bleibt nicht viel Zeit fürs Spotten, aber ich hab es dennoch geschafft 4 mal nach Zürich zu gehen seit Oktober. Ich habe ein kleinen Potpourri zusammen gestellt mit meinen Lieblings Bilder. Hoffe sie gefallen! :D Erstkontakt mit der Oman Air. Perfekte Abflugszeit. Auf dieses Foto hab ich lange gewartet: Winter Licht + LX A333 + B Terasse Cube Out, Fin in. Dieser Shot war nur möglich dank der genialer Climbrate der A343... Power Demo: Emirates nimmt Piste 10 EDW aus Phucket im letzten Licht. Et voila! Gruss, Sam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bataleon Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 atemberaubend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diuhh Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Erfrischend. Etwas andere Perspektiven als sonst von Zürich. Besten Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Wildermuth Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 WOW! Sagenhaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A321 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Eifach Mega! Eine schöne Erinnerung daran, dass die Landschaft draussen (die ja derzeit in frischem weiss erstrahlt) auch farbenfroh sein kann. :D Herrliche Perspektiven! Eine tolle kleine Sammlung hast du hier präsentiert. Grüsse, Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Muss Sam auch textlich danken - fehlender Button sei Dank... Mir hats vor allem die F100 angetan. Viel Spass weiterhin bei den Grünen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Delta Zulu Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Hey Sam! Aller erste Sahne was du hier wieder ablieferst!Vom ersten bis zum letzten Bild durchweg spitze!Sehr abwechslungsreich und qualitativ TOP! Weiter so! Gruß Dominik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andrews Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Ich würde mal sagen, du hast bewiesen "in der Kürze liegt die Würze"! Echt schöne Eindrücke, Standart Traffic mal spannend gemacht! Grüessli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rainer Wibner Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Mein Lieblingsbild die landende A343 vor der Bergkulisse. Danke Sam Gruess Rainer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.