chrigel Geschrieben 18. November 2002 Teilen Geschrieben 18. November 2002 Hallo zusammen Seit dem 16.11.2002 ist die Virtuelle Belair Airlines wieder offen. Ich konnte die Homepage in den letzten 5 fünf monaten nicht aktuallisieren doch jetzt habe ich wieder Zeit und schaut euch doch das resultat liber selbst an auf http://www.belair-virtual.ch.vu Mfg Christian PS: Schreibt doch bitte auch in das Gästebuch. DANKE:D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrigel Geschrieben 18. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2002 hi nochetwas um auf die haubtseite zu gelangen einfach intro überspringen drücken es gibt da noch ein kleines problem. Mfg Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 18. November 2002 Teilen Geschrieben 18. November 2002 Wann wird endlich von allen eingesehen, dass dieses Forum nicht gedacht ist für seine ''Super-VA'' Werbung zu machen :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 18. November 2002 Teilen Geschrieben 18. November 2002 Sorry Thomas, da muss ich kontern. Ich habe nichts mit der Belair VA zu tun, will dich auch nicht persönlich angreifen, aber trotzdem schnell meine Meinung schreiben. Natürlich ist meine Meinung nicht so gut, dass sie jedermann interessieren muss, aber ich schreibe dieses Posting, weil ich denke (hoffe?), dass viele gleich denken wie ich. Und ich habe das Gefühl, jetzt gerade diue richtigen Worte gefunden zu haben, um mich auszudrücken...;) Dieses Forum ist allumfassend in Sachen Aviatik. Jedes Thema (so scheint es mir zumindest), das im entferntesten mit Aviatik zu tun hat, ist hier wilkommen. Der eine postet ein "Jubelposting", weil er endlich Bilder bei Airliners.net uploaden konnte, der andere schreibt einen Beitrag, dass er ein Review veröffentlicht hat, über ein FS Thema. Alles wird positiv aufgenommen. Und der dritte, ja, der macht halt Werbung für seine VA. So finde ich dies nichts schlimmes, solange es nicht zu aufdringlich ist. Sprich wenn es kein Posting voller Werbebanner gibt, und das jede Woche neu erscheint, dann ist das für mich in Ordnung. Schliesslich kann es ja sein, dass man eben genau über dieses Posting zu dieser VA stösst, und es einem dort super gefällt! Und es hat ja schliesslich viel mit Flusi/Aviatik zu tun, so eine VA, da gibt's andere Beiträge, die mich mehr stören, oder die mehr vom Thema abweichen (...aber auch die brauchts!) Das wars von meiner Seite. Ich hoffe, ich löse hier keine 60-Posting's lange Diskussion aus, und ich wollte auch wirklich niemandem schaden. Vielleicht werde ich es morgen auch bereuen, das geschrieben zu haben?!? Aber ich wollte einfach einen Einblick in meine Gründe geben, und genau die Möglichkeit, seine eigene Meinung zu posten macht dieses Forum so wertvoll und gut - womit wir wieder beim eigentlichen Thema wären. Darum schliesse ich jetzt auch endgültig ab, und wünsche allen: Eine schöne Nacht! Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus BB Geschrieben 19. November 2002 Teilen Geschrieben 19. November 2002 Hallo Tis Ich schliesse mich deiner Meinung an. Jeder sollte das recht haben, hier im Forum einen Aviatik-Link posten zu dürfen. Ob dieser dann interessant ist, kann jeder Besucher dann selber entscheiden. Vielleicht eine Anmerkung für Christian. Grundsätzlich finde ich die Idee einer Virtual-Belair gut. Deine Homepage ist allerdings etwas zu fade und auf einer solchen Homepage sollte man zumindest auch gleich die Flieger für den Download bereitstellen (und nicht einen Hinweis auf avsim machen). Was die Aktualisierung betrifft, hast du dir wahrscheinlich die Original-Homepage von Belair zum Vorbild genommen :001: Leider versäumt es Belair laufend, ihre Homepage zu aktualisieren. Ich besuche die Homepage jedenfalls kaum noch. Leider war das zu guten alten BALAIR-Zeiten noch anders! Gruss vom ehemaligen Balair-Freak Markus BB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 19. November 2002 Teilen Geschrieben 19. November 2002 1. Macht sich Raffael die Arbeit eine Riesenlinkliste zu unterhalten und 2. Gibt es eine Signatur. Ich möchte hier nicht Polizist spielen, aber es ist unfair gegenüber denen, die das Forum nicht nur zur Werbung nutzen... Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 19. November 2002 Teilen Geschrieben 19. November 2002 hoi, bin schon bei vielen Virual airlines geflogen, und merke das es viel arbeit ist so etwas aufzubauen und dass man stolls sein kann wenn alles klappt, und die belair ist auch eine Airline die in der Schweiz stationniert ist, und das die Va Belair Leute in diesem Forum interessieren kann.... Jede Airline muss Werbung machen ob va oder Real... Holgi:D :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.