DominikReber Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Hallo zusammen Wie werden eigentlich Airbusse der Swiss über nacht abgeschlossen? (nö, will keine klauen...) :-) Dominik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danix Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Zündschlüssel abnehmen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Floeru Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Ganz einfach: Alle Systeme aus, GND-Stecker ziehen versorgen, Türen normal schliessen, und ich hab mal gehört, dass gewisse Flieger versiegelt werden, wobei es werden eigentlich alle, vor allem die Kurzstreckenflotte in der nacht gewartet.. also müssen sie nicht wirklich abgeschlossen.. und wenn wirklich keiner mehr rein muss, wird einfach die Treppe /Fluggaststeig weggefahren.. viel spass beim raufklettern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Linz Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Bleibt der Flieger länger stehen, werden alle Löcher, sprich Türen, der "Elektikschrank" und die "Ladeluken" versiegelt. Die Nummern der Siegel kommen ins Logbook. Das dauert 5 Minuten, danach gehts beruhigt in die Kneipe. Sind die Siegel gebrochen, gibts Bambude am Airport. Dann ist die Ka... am dampfen. Sind die Siegel ok, gibts nen normalen A-Check und der Flieger kann wieder fliegen. Gruß Thomas PS: Was ihr nur immer mit der Swiss habt? Das sind alles internationale Procedures und wird dementsprechend überall gleich gehalten. Auch ein russischer Flieger wird nach "Dienstschluß" nicht als Abenteuerspielplatz genutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.