jore27 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Hallo zusammen, ich habe eventuell vor, mir die Rex -add ons zu kaufen. Und habe schon mal etwas downgeloaded: Red_Roads.zip. Es handelt sich hier um eine "REX road & highway textures for FSX". Die Installation hat funktioniert, in der Beschreibung steht noch folgender Hinweis: "EXAMPLE: if you choose 7cm roads with vehicles, be sure to set your TEXTURE RESOLUTION SLIDER to 7 cm inside FSX." Vermutlich sollte die Änderung in einer .cfg-Datei vorgenommen werden. Weiß jemand, welche Datei gemeint ist? Und um wieviel % an Performance muß ich bei Einsatz von Rex verzichten? Im voraus schon mal vielen Dank für Eure Antworte. Gruß Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cra$her Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ich verstehe nicht ganz was du in der .cfg ändern willst? Du musst anscheinend bloss den Schieberegler "Strukturauflösung" den Einstellungen des Addons anpassen. Also wie beschrieben bei 7cm im Addon sollte der Schieberegler auch im FSX auf 7cm stehen. Wie das von der Performance her aussieht musst du einfach versuchen, hängt ganz von deinem System ab. Im Beispiel mit 7cm hast du die höchstmögliche Strukturauflösung, was sicher nicht gerade Ressourcenschonend ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jore27 Geschrieben 2. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Hi Reto, Danke. Du hast recht - ich habe da zu kompliziert gedacht. Tschüss Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.