Airberlin198 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Hallo beisammen! Ich habe soeben das AES Creditspack gekauft und den Download erhalten. Dann habe ich den Installer installiert usw. und alles aktiviert. Jedoch funktioniert das trotzdem nicht! In diversen Foren habe ich gelesen, dass eine DLL-Datei (VistaMare) beim Starten des FSX zum Akzeptieren der Datei angefragt wird, was bei mir jedoch nicht kam :confused: Bei mir ist da zwar im FSX-Ordner die DLL-Datei, aber ich weiß nicht, was ich machen soll :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Hallo Thomas Warum fragst Du nicht gleich im entsprechenden AES-Supportforum bei Aerosoft? ;) Meist ist das der bessere Weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.