Peter Guth Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 hallo zusammen, und hier die ultimative Wagenwäsche. Das geniale System wäre auch für Fluggeräte bestens geeignet. cheers Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Hauptsache, das Handschuhfach bleibt trocken, denn darin liegt die Betriebsanleitung, wo drin steht, unter welchen Teppichen sich überall ein verstecktes Abbflussloch befindet:cool:. Und Lachen ist hier fehl am Platz, denn dies ist die einzig richtige Behandlung bei Stauballergie. Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danix Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Gerade für einen Merz nicht zu empfehlen. Hätte gerne gesehen wie die Elektronik nach dem Starten reagiert hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Gerade für einen Merz nicht zu empfehlen. Hätte gerne gesehen wie die Elektronik nach dem Starten reagiert hat... Würde mich auch interessieren, Dani. Meine erste Idee beim anschauen war und ist: Während der Erstbesitzer des Autos dieses noch sucht, reinigt der Zweitbesitzer den Wagen gründlich innen und aussen, Fingerabdrücke und anderes, alles weg. Ersetzt allfällig zu Bruch gegangenes wie Schlösser bevor das Auto einen Drittbesitzer findet. Ob es so ist? Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
whitesky Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Als Werkstattleiter sag ich Haaaaarsträubend. Ich dachte, der wäscht nur die Türfalze wie es sich gehört. :001: Zugegeben, es gibt Wagen die man etwas gröber abkärchert... aber dazu baut man Sitze und Teppich raus und schamponiert alles sorgfältig wo Elektronik in der Nähe ist. Wegen so einem Fehler konnte ich mein Winterauto, einen Range Rover, billig kaufen. Ein Händler hatte ihn beim putzen etwas arg geflutet... da war wirklich alles flach, von der Sitzverstellung bis zum Fensterheber. Auf gut Glück gekauft, in der Wekstatt 2-3 Tage lang durchgetrocknet und Stecker gereiniget... läuft seit 2 Monaten wie ein Uhrwerk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Haha- ein englisches Uhrwerk:005: Die kommen gleich nach den Franzosen und Italienern:rolleyes:. Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harald B. Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 interessant ist so eine wäsche ja eigentlich nur bei den derzeitigen temperaturen in mitteleuropa, da hat man lange was davon :005: mfg harald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Der hat sein Auto auch waschen lassen :D Bild 20Minuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ursmunger Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Der steht übrigens in Versoix - auch Genf und Nyon sind momentan eine Reise wert, gute Kleider vorausgesetzt :006: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.