Zum Inhalt springen

Korrekte Fahrzeugwäsche

Peter Guth

Empfohlene Beiträge

Hauptsache, das Handschuhfach bleibt trocken, denn darin liegt die Betriebsanleitung, wo drin steht, unter welchen Teppichen sich überall ein verstecktes Abbflussloch befindet:cool:.

Und Lachen ist hier fehl am Platz, denn dies ist die einzig richtige Behandlung bei Stauballergie.

Gruss Walti

Gerade für einen Merz nicht zu empfehlen. Hätte gerne gesehen wie die Elektronik nach dem Starten reagiert hat...

Gerade für einen Merz nicht zu empfehlen. Hätte gerne gesehen wie die Elektronik nach dem Starten reagiert hat...

Würde mich auch interessieren, Dani. Meine erste Idee beim anschauen war und ist: Während der Erstbesitzer des Autos dieses noch sucht, reinigt der Zweitbesitzer den Wagen gründlich innen und aussen, Fingerabdrücke und anderes, alles weg. Ersetzt allfällig zu Bruch gegangenes wie Schlösser bevor das Auto einen Drittbesitzer findet. Ob es so ist?

Hans

Als Werkstattleiter sag ich Haaaaarsträubend.

Ich dachte, der wäscht nur die Türfalze wie es sich gehört. :001:

Zugegeben, es gibt Wagen die man etwas gröber abkärchert... aber dazu baut man Sitze und Teppich raus und schamponiert alles sorgfältig wo Elektronik in der Nähe ist.

Wegen so einem Fehler konnte ich mein Winterauto, einen Range Rover, billig kaufen.

Ein Händler hatte ihn beim putzen etwas arg geflutet... da war wirklich alles flach, von der Sitzverstellung bis zum Fensterheber.

Auf gut Glück gekauft, in der Wekstatt 2-3 Tage lang durchgetrocknet und Stecker gereiniget... läuft seit 2 Monaten wie ein Uhrwerk.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...