Superspotti Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Hallo zusammen Ich habe heute mit meiner Canon EOS 60D Fotos leider im falschen Format geschossen und mit dem Contenta-Converter in JPEG-Format konvertiert. Leider hats nun auf jedem Foto ein Wasserzeichen mit dem Converter drauf. Weiss jemand, wie ich die wegbringe resp. so konvertieren kann ohne Wasserzeichen? Vielen Dank für eure Hilfe. Zitieren
Applefreak Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Ich vermute, du hast nicht die Vollversion gekauft? Wenn es gratis sein soll versuche dieses Programm: http://www.easy2convert.com/raw2jpg/ Zitieren
Stefan Sonnenberg Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Oder du verwendest einfach die Software, die mit der Kamera geliefert wurde. Stefan Zitieren
naasli777 Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Nimm doch das Programm von der Canon-CD "Digital Photo Professional". Dort musst Du den Ordner auswählen wo die Orginal-Foto`s sind, dann auf alles markieren klicken danach auf Batch-Verarbeitung und den Ziel-Ordner auswählen. Man kann noch die Bildqualität , Grösse und Dateiname ändern. ____________ Gruss Thomas. Zitieren
Superspotti Geschrieben 28. Januar 2012 Autor Geschrieben 28. Januar 2012 Hallo zusammen Vielen Dank für eure prompten Antworten! Ich werde mal herumtüfteln. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.