Zum Inhalt springen

FSX Suche Freeware Airbus32X

Airberlin198

Empfohlene Beiträge

Hallo alle lieben Flusifreunde!!! :)

Ich suche seit langem nach einer guten Freeware für den Airbus A318,319,320und 321 (für den FSX). Dabei bin ich einmal auf "Project Airbus" gestoßen, das angeblich kostenlose gute Addons für diese Flugzeugtypen gepaintet hat.

Nur mein Problem ist, dass ich nicht weiß, was ich herunterladen muss, und wie ich es installieren muss? Da ich einmal die Basemodels installiert habe und da viele Ordner waren, wusste ich nicht, was ich wohin hineinstecken sollte. :confused:

Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte!

http://www.pairbus.com/downloads

Wo wir schon beim PA320 sind, gibt es irgendwo schon ein Repaint für den Hello PA320-214

mit dem Sphair Sticker mit CFM56 Triebwerken für den FS9?

Übrigends sind wir dann schon 2 dies nicht checken, wie man den PA320-214 v2.1 installiert...

Hatt jemand ne genaue anleitung?

Hallo,

der Airbus läuft bei mir problemlos mit FSX. Das bedeutet dann auch kompatibel, oder? Grins.

Gruß Micha

Ja, das bedeutet es wohl :007:

Ich schicke dir mal meine E-Mail Adresse per Privatnachricht.

Vorab wäre ich schon froh, wenn es eine Anleitung gäbe, wie man den Project Airbus installiert.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...