Zum Inhalt springen

FSX SDK Fehlt

White Coyote

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen ich wollte heute mal eine lama x mission selber machen und wollte da das SDK installieren da sagte das mir das ich auf der 1 FSX CD SDK zuerst amchen muss bevor ich das mit dem Acceleration amchen kann aber irgedwie fehlen mir diese dateien auf der FSX CD weder auf der 1 noch auf der 2 wenn mir das jemand schiken könnte wäre ich sehr sehr sehr dankbar:o!

Für eure Antworten und bemühungen bedanke ich mich sehr

LG Rune

Ja welche Version vom FSX hast Du denn?

Die Deluxe-Edition (in Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz Professional Edition genannt) enthält zusätzlich ein Software Development Kit.

Max

Dann müsstetst Du um die Lizenzbestimmumgen zu erfüllen vermutlich eine Flight Simulator X - Gold Edition kaufen. Die gibt es bei http://www.wog.ch für weniger als 40 Franken. Das sollte das Budget dann ja nich alzusehr belasten und du bekommst auch noch gleich einiges mehr mit.

Aus dem verschneiten Züriland

Max

Hallo,

aus FsDeveloper Wiki:

FSX Standard users who've installed Acceleration Pack

For FSX Standard users only !

Do not use the downloadable SDK SP1A version, (it supposedly doesn't contain the nescessary components).

To install the SDK for FSX Acceleration Pack:

1. Insert your Acceleration Pack DVD.

2. Browse to the subfolder called SDK\SP1a\

3. Install the SDK SP1A from there using fsx_sdk_sp1a.exe, (dated 26/09/2007, size 165,569KB).

4. Browse to the folder called SDK\

5. Install the Acceleration SP2/XPack SDK using sdk.msi, (dated 06/10/2007, size 216,929KB).

dan kommt das: This service pack requires the original release of FSX SDK, which you can find on Disk 1 of FSX Deluxe Edition. Please install this first by running Setup.exe in the Disk 1 SDK directory, and the start sdk sp1a installation..."

Na dann denke ich wurde ja alles gesagt. Der einfachste und offizielle Weg führt wohl halt über die Original-Version Gold, die den Professiomnal ja enthält.

Schau oben im Header den Banner von Altenreihein, dann kommst Du zu Mailsoft und da sind die Versionen ja auch beschrieben. Und nicht einmal 40 Franken und Du hast alles was Du brauchst und völlig legal.

Max

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...