N251AY Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Der Triebwerkstyp dürfte einen guten Teil der potenziellen Käufer abschrecken. Wer will schon zwei verschiedene Typen in der Flotte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lubeja Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Na ja, soo selten sind die IAE-Töpfe an den 321er auch nicht anztreffen. Oder sprichst du von einem bestimmten Subtyp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunter58 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Der Triebwerkstyp dürfte einen guten Teil der potenziellen Käufer abschrecken. Wer will schon zwei verschiedene Typen in der Flotte... Das duerfte eher der Grund dafuer sein dass das Teil in Einzelteilen mehr wert ist als das Gesamtkunstwerk. Dann die CRTs und die LRUs; die Tueren mit den Slides; und das Cockpit als Basis fuer einen Sim... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N251AY Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Ja stimmt :o Hab CFM/IAE grad vertauscht, sorry... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.