Zum Inhalt springen

Flight Newsletter

Ueli Zwingli

Empfohlene Beiträge

Ich werde wieder mit Flight Newsletter bombardiert was ich eigentlich nicht wünsche. Also nichts wie los und abmelden:

Das Resultat:

Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

:001: :mad: Na ja, ist halt Flight!

Sali Ueli

"Und er gibt es nicht auf..."

In Outlook ein Rechtsklick und als Junk definieren. Dann hast Du auch etwas mehr Ruhe. Die Mails landen dann im dafür bestimmten Ordner. Bei mit hats geholfen.

Es schöns Wucheendi

Max

• 2 Wochen später...
du kannst den Newsletter abbestellen in dem du einfach dort deinen Usernamen eingibst, der Newsletter muss dich ja erst mal erkennen.

Wenn er mich nicht kennt - wie kann er mir den Newsletter schicken?

Wo soll ich den Usernamen eingeben? Im Newsletter oder in der Seite die für mich gesperrt ist? :confused::confused:

Der Username in der Anrede stammt noch vom FlightXpress, Flight habe ich nicht abonniert und mich demzufolge auch nicht registriert.

Aber eben - die Geschichte wiederholt sich.... :001: Der Link zur Abmeldung sollte eigentlich genügen und demzufolge auch funktionieren.

Ich sende eine Mail an die angegebene Adresse.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...