Ueli Zwingli Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Ich werde wieder mit Flight Newsletter bombardiert was ich eigentlich nicht wünsche. Also nichts wie los und abmelden: Den Newsletter können Sie hier abbestellen:http://forum.flightm.de/index.php?form=UserProfileEdit&category=settings.communication Das Resultat: Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können. :001: :mad: Na ja, ist halt Flight! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max Knobel Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Sali Ueli "Und er gibt es nicht auf..." In Outlook ein Rechtsklick und als Junk definieren. Dann hast Du auch etwas mehr Ruhe. Die Mails landen dann im dafür bestimmten Ordner. Bei mit hats geholfen. Es schöns Wucheendi Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marcg Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Hallo Ueli, du kannst den Newsletter abbestellen in dem du einfach dort deinen Usernamen eingibst, der Newsletter muss dich ja erst mal erkennen. Oder einfach Email an forum@flightx.de und schon bist raus. :004: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 7. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 du kannst den Newsletter abbestellen in dem du einfach dort deinen Usernamen eingibst, der Newsletter muss dich ja erst mal erkennen. Wenn er mich nicht kennt - wie kann er mir den Newsletter schicken? Wo soll ich den Usernamen eingeben? Im Newsletter oder in der Seite die für mich gesperrt ist? :confused::confused: Der Username in der Anrede stammt noch vom FlightXpress, Flight habe ich nicht abonniert und mich demzufolge auch nicht registriert. Aber eben - die Geschichte wiederholt sich.... :001: Der Link zur Abmeldung sollte eigentlich genügen und demzufolge auch funktionieren. Ich sende eine Mail an die angegebene Adresse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marcg Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 anmelden weil das System dich ja erkennen muss, wie geschrieben, ansonsten per E-Mail. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.