White Coyote Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Hi ich wollte heute mal die mission amchen und habe etw 2 h das matterhorn abgesucht und die leute die man retten muss nicht gefunden:( Könntet ihr ein bild oder eine gute beschreibung schreiben wo die sind ich wäre echt dankbar den ich liebe diese winde:005: Für eure Antworten bin ich sehr sehr sehr dankbar:):):) Liebe Grüsse Rune Und fliegt gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuzemp Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Hi rune, am Hörnligrat zwischen Solvayhütte und Schulter ist einer. Obs mehr gibt weiss ich nicht. Na dann viel Glück... Gruss Manu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Coyote Geschrieben 26. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Hi danke viel aml habe jetz aber noch ein problem ich bin lange bei dem geschwebt aber der hängt sich nicht ein muss ich noch was drücken oder was anderes?:confused::confused::confused: Liebe Grüsse Rune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 RTFM ... Lies doch einfach das Manual... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.