Delta Zulu Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Servus! Hier einige Impressionen vom Januar diesen Jahres.Die Bilder entstanden in Dubai und Frankfurt. Ich präsentiere die Bilder bewusst durcheinander,um in diesen Bericht etwas Abwechslung zu bringen.......Ich hoffe es gelingt mir! Kommentare gern gesehen! Viel Spaß! Let's start! EK050 MUC-DXB. Sunrise in Dubai. Local time 8.04a.m. Singapore 25 FRA-SIN. EK 425 Perth-Dubai. CFG 233 aus Punta Cana. Fly me to the moon.... Short final runway 30L Dubai Airport. TAM aus Rio de Janeiro. Flydubai expandiert kräftig in Dubai. Diese Airline mit der größten A380 Flotte expandiert ebenfalls kräftig. TAM@16mm. A380 style! Main gear Airbus A330. Morning departure out of Dubai. A310 Royal Jordanian @ DXB. Ultra long haul direkt aus Houston.Nach knapp 15 Stunden am Ziel....schon beeindruckend! 5Y-AXN African Express Airways - eines der Highlights für mich in Dubai. Das Licht wurde gegen Abend richtig gut.... EK 844 aus Doha bei fantastischem Abendlicht. DAS Highlight schlechthin - S2-ACO Biman DC10 aus Dhaka! SQ 25 JFK-FRA. New SQ service with A380 - SIN-FRA-JFK-FRA-SIN. A6-JUD - ab dem Jahr 1986 für KLM unterwegs gewesen,danach Silver Jet und jetzt für Global Jet. 9K-CAD Jazeera Airways CFG 157 aus Cancun. QF 32 LHR-SIN-SYD heading eastbound. Enroute MUC-DXB. Morning rush@DXB. A380 downwind. 737-200 style! Gruß Dominik. Zitieren
sandro Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Hallo Dominik Geile Bilder! Ganz nach meinem Gusto. Viel Abwechslung, perfekt eingefangen und im richtigen Mass nachbearbeitet. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.