Adam Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Hallo Hier könnt ihr eure WEF-Fotos posten. Hoffe wir auf viele interessante Maschinen. Zitieren
Roland74 Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Hallo zusammen Die erste Gäste treffen ein, oder der Flieger geht wieder :) United Arab Emirates (Abu Dhabi Amiri Flight), Airbus A320-232, A6-DLM Untitled, Airbus A318-112 CJ Elite, VP-CKH Untitled, Boeing 727-23(Q), N800AK So das wars von mir. Ich wünsche euch für die nächsten Tage Gut Schuss, viel Licht und was man sonst noch alles gebrauchen kann. Guet Nacht und liebi Grüess Roland Zitieren
Yanik Hagemann Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Heute bei schlechtem Wetter erwischt: Ak Bars Aero|Canadair Challenger 605|RA-67227 LUK Aviation|Boeing 737-7EM(BBJ)|CP-CLR Untitled|Canadair CL-600-2B16 Challenger 604 |4P-AVJ South African Air Force|Boeing 737-7ED(BBJ)|ZS-RSA Untitled|Boeing 737-7BC BBJ|VP-BRT Zitieren
Acer2 Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 25.01.2012 4K-AI01 ZS-RSA UR-ABA Stellvertretend für all die Kleineren Jet's noch ein paar Bilder. M-APWC N155AN LN-SUN C-FAWZ P4-AVJ Ich hoffe die Bilder gefallen auch Zitieren
Bruchpilot Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Von Heute:008: geil geil geil... Anfang mit diesem kleinen aber schönen Bizzjet Sogar diese Winken:001: :p:p:D:D Nahe durchfahren? Sicher immer wieder gern:008: Der schönste BBJ der Welt:eek: Close-Up < Auch noch etwas grösseres Gerät Und zum Schluss noch PS: Ein grosses DANKE an Adam Zitieren
fsx_Pilot Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Und noch von mir: Private / C-FAWZ / Dassault Falcon 7X Roustam Tariko / VP-BRT / Boeing 737-7BC(BBJ) Zitieren
Acer2 Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Kleiner Nachtrag :) HB-XQW OE-XQK HB-ZHX N6D N303TP Zitieren
mac78 Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Das muss auch einmal gesagt sein: VIELEN DANK allen Spottern für Eure tollen Bilder und den Einsatz im Regen und in der Kälte! Einfach Super :008: freue mich auf weitere Highlights! Zitieren
mycore Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 So, auch heute in Altenrhein war was wefliges los! am Mittag kam diese Galaxy rein treuer Stammgast die Royal Danish Air Force auch am Mittag angekommen NetJets G5 das Schmuckstück des Tages G-VITA volle Breite nochmal die schöne Falcon 7X NetJets F2TH insgesamt waren 3 Falcon 2000 von NetJets da als nächstes ein Hawker Cessna N710MS wie man sieht sind einige Jets in Altenrhein abgestellt die nächste Falcon 2000 auch sie hat noch platz irgendwo eine weitere 7X bei kurzem Sonnenschein der nächste Jet lässt nicht lange auf sich warten Galaxy beide Schönheiten auf einen Streich mal was kleines, dafür auch im Doppelpack bald wirds dunkel M-JJTL i letzten Licht Grüsse an Franc! Nochmals ein grosses Dankeschön! Zitieren
averall Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Hallo Noch einer von gerstern: Canadian Armed Forces Airbus CC-150 Polaris (A310-304) 15001. Leider eine dunkle Maschine genau als die Wolken im Hintergrund aufhellten. Gruss Dani Zitieren
Tis Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 So, mein kleiner bewölkter Beitrag. War ja mal wieder WWW - widerliches WEF-Wetter :009: Ich versuche mich meist auf Regierungsflieger und andere Exemplare zu beschränken, die sich etwas vom Standard-Bizzie-Brei abheben ;) Schon krass, die ganze Falknerei da! Privatair schaute aus Nizza vorbei Wollte sich früh morgens ungesehen aus dem Staub, ähh Nebel machen ;) Die Brasilianer reisten standesgemäss, die Frage ist bloss, mit wievielen Zwischenstopps :) Die überraschende Ami-Delegation Nice! Bin glaub' ich noch nie so nahe an einen Ami-Regierungsflieger herangekommen! :o Auch die Polen vertrauen auf brasilianische Ware (oder Synergien mit der heimischen Fluggesellschaft? ;)) Gopf, diese Embraers sind überall! Ahh, endlich mal was anderes für die Iren (ne Ryanair wär' auch nett gewesen :)) Kanadier aus Georgien Speaking of Canada...soooo schön bei diesem Licht! :001: Die Mexikaner zogen sich da etwas besser aus der Affäre...aber auch deren "Avion Presidencial" kam letztlich aus Kanada - nach einer Übernachtung in Gander (gemäss Flightaware) Chinesische Bizzies sieht man auch (noch) nicht sooo häufig Die Ukrainer versuchten's mit einem All Blacks-Imitat :D Die hübsche Sportlerin war auch wieder hier Und aus der Kategorie Notschuss: Das vielleicht interessanteste Movement heute :) So viel vom heutigen vorhergesagten Sonnentag der Woche ;) Falls sie mitlesen, ein erneutes Dankeschön an unsere flexiblen, geduldigen und netten Tour Guides! Grüessli, Tis Zitieren
Schlachter Andreas Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 People’s Business Airport am Donnerstag Nachmittag. Viel tut sich hier nicht. Man könnte meinen, dass LSZR irgendwie im Winterschlaf ist. Und doch habe ich in drei Stunden ein paar Maschinen erwischt. Dassault Falcon 900B after T/O Rwy 28 Canadair CL-600-2B16 Challenger 605 Bombardier BD-100-1A10 Challenger 300 Gama Aviation - Learjet 45 Sicherlich nicht für's WEF unterwegs. Aber gehört zum LSZR Inventar :) Volkswagen Air Services -Dassault Falcon 900EX PC21 im letzten Licht. Zitieren
gian_braun Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Ich habe hier noch drei von heute: Das Wetter war leider nicht optimal... Der Hammer des Tages! Zitieren
Bruchpilot Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Das WEF am Flughafen war sehr mager und das Wetter spielte auch nicht mit:002: Beginn mit einem schönem kleinem Amerikaner Der Beweiss das die ganz kleinen auch schön sein können PS: Sogar DaVinci:008: Das wars auch schon Zitieren
paraglider Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Ich habe hin und her überlegt ob ich meine schlechten Fotos überhaupt posten soll: da LSZR deutlich untervertreten ist habe ich mich entschieden die Foto's dennoch zu posten. Ich bin kein Spotter, habe versucht so gut es geht das beste rauszuholen aus vier Tage spotting in LSZR. Montag, Dienstag und heute war das Wetter mehr als schlecht und die Foto's noch viel schlechter, beginne mal mit der Ausbeute vom Mitwoch. Eine Bitte noch: nicht gleich mit Steine werfen und nicht auf den Danke Button klicken. Das sind die eher besseren Foto's vom Mittwoch, die vom Donnerstag folgen heute etwas später. ....duck und schleich weg Franc Edit: dieser ist auch vom Mittwoch Zitieren
paraglider Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Folgend die Ausbeute vom Donnerstag Die Fotos vom Montag und Dienstag sind so ziemlich schlecht, schaue mal das ich morgen Samstag noch etwas uploaden kann. Auf alle Fälle sory für die nicht FF konforme Qualität. Franc Edit: auch vom Donnerstag Zitieren
Tis Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Einen Vorteil hatte das wet WEF weather...aber auch wirklich nur einen :o Zitieren
huberalex Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Leider bei typischem WEF-Wetter: Gruss Alex Zitieren
A330-800 Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Heute, bei nassen Bedingungen, -> Hat aber auch seinen Reiz: Zitieren
Astra Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Hallo zusammen, hier meine kleine Ausbeute aus insgesamt ca. 500 Bildern des heutigen Tages Gruss Alex Zitieren
Bruchpilot Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Von Heute:008: Heute war der offizielle Abflug Tag von Bizzjets:D Der Flughafen lehrte sich ziemlich schnell Beginnen wir mit dem DrecksSchweinchen:) Dan schafte er es doch noch zu rollen:007: Eines der ganz grossen Highlights für mich:eek: Ist so grün wegen der Enteisungsflüssigkeit Eine grosse aber kleine Ueberaschung Auch ein sehr schöner Schon wieder der:mad:, den habe ich schon Mittwochs erlegt:D Amerikaner,Amerikaner,Amerikaner und nochmal Amerikaner:D Schon wieder Amerikaner:mad: Gefällt mir irgendwie:D So ein schöner:008: Ein Gruss an TIS:005: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.